• ... dass mein Körper mich terrorisiert.
    ... dass meine Mama sich so darauf freut, wenn ich komme und das einzige, was ich fühle, nur Angst ist.
    ... dass ich mich auch einfach freuen möchte und es nicht kann.
    ... dass ich nur noch irgendwie funktioniere und aufgehört habe zu leben.

... dass die Scheißwebsite nicht das macht, was sie machen soll und wegen einem kleinen Programmierungsfehler die ganze Formatierung futsch ist und ich alles neu formatieren muss.
    ... dass ich einfach keine Lust mehr dazu habe.
    ... dass die Wäsche so langsam trocknet und mein ganzes Zimmer nach Feuchtigkeit mufft.
    ... dass ich wieder alle aufmuntern muss und meine Probleme eben nicht wichtig sind.
    ... dass es mich mittlerweile auch schon kaum noch interessiert, wie's mir geht und ich auch nicht mehr viel von mir unterdrücke.
    ... dass es doch auch keine Rolle mehr spielt.

• ... das das Arbeitsamt mir nun wirklich das Geld sperrt ;(
    ... das ich mir die Scheiße immer gefallen lasse :wall:
    ... das ich nun total verzweifelt bin
    ... der ganze Tag, und das obwohl noch nicht mal die Hälfte des Tages rum ist
    ... meine Angst und Zweifel vor der Klinik

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• dass ich Provokationen nachgehen muss
    • dass ich platt bin, weil ich ja nur noch bei Gutachtern rumhänge
    • dass manche die Regeln als doof ansehen

Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

• ... dass es regnet!
    ... dass ich grad irgendwie zu faul bin mir was zu essen zu machen *Hunger hab*
    ... Rückenschmerzen :(

. life is what happens while you're making other plans .

• ....dass ich gerne meinen opa kennnlernen würde, aber nicht meinen Vater und das es deshalb nicht geht

... dass ich nicht weiß wieso es mir in letzter zeit so shit geht

...dass ich meine Mutter ohne ersichtlichen Grund runter mache

LG

Bloodangel

• -dass der titel : craving-Thread auch nich auf deutsch da steht
    -und ich nun in der annahme von normalität eben auch was in engl schrieb...
    -offensichtlich jetzt als unangenehm bzw provokativ betrachtet werde, weil ich etwas empfindlich reagiert hab, da engl beiträge sofort gelöscht werden, was ich nich wusste.
    -wenn menschen denken zu wissen was ich doof finde.
    -enttäuschung mit provokation verwechselt wird.

-wenn auch nach einem SORRY (engl.: entschuldige mich) von mir jetzt noch jmd sauer wäre. ok? :61:

• ..., dass mein blöder Projektpartner immer noch nicht kapiert hat, wie viel Arbeit es ist, wenn ich schon einen Text auf der Website ändern muss.
    ..., dass der wohl denkt, dass ich sonst nichts zu tun habe und den ganzen Tag gerne am Computer verbringe.
    ..., dass er die Website so lala findet (Hat's zwar nicht gesagt, aber -hey man- ich bin doch nicht blöd und ich merk sowas! Blödes Sackgesicht! x( ) und ich mir für den Scheiß die Nächte um die Ohren geschlagen habe und meine komplette Freizeit geopfert habe.
    ..., dass mich das ganz böse macht.
    ..., dass es stärker wird.

• ... das Sozialamt
    ... dass ich nun nicht mal mehr Geld zu Weihnachten bekommen darf
    ... dass ich meinen Schlüssel vergessen hatte und nun 60€ für den Schlüsseldienst löhnen musste
    ... dass seit gestern alles schief läuft und ich deswegen keine Kraft mehr habe

• ..., dass ich meinen report versemmelt habe und mir wieder mal keine Missleistung zugestehen kann.
    ..., dass ich seit über 2 Jahren daran arbeite und keinen Schritt weiter gekommen bin.
    ..., dass ich gerne schreiben und fragen würde, es aber nicht kann.
    ..., dass da etwas ist, das mir unglaublich Panik macht, das ich aber nicht aussprechen kann.
    ..., dass mir keiner helfen kann, solange ich nicht endlich anfange darüber zu reden.
    ..., dass ich die letzten Tage begreifen musste, dass es nicht besser werden wird sondern noch schlimmer.
    ..., dass ich innerlich nur noch aussehe wie ein Frack und mich fühle, als würde in mir ein verfaulter Kompost gären mit allem, was dazu gehört. ;(

• ... dass ich schon wieder kein Internet habe, weil das Netzwerk im gesamten Gebaeude zusammen gebrochen ist.
    ..., dass irgend so ein Depp heute Nacht den Feueralarm ausgeloest hat und wir alle raus mussten, und ich danach nicht wieder einschlafen konnte, nachdem es mich schon 1 1/2 h gekostet hat ueberhaupt einzuschlafen.
    ..., dass mich hier nur noch alles annervt.

• ..., dass es jetzt mit dem Schlaf vorbei ist, weil mal wieder ein Depp den Feueralarm ausgelöst hat.
    ..., dass wir dank des Feueralarms einem Großbrand in unserem Haus entgangen sind.
    ..., dass Leute ihre Öfen einfach nicht ausschalten können (Was ist bitte so schwer, einfach mal den Knopf auf 0 zu drehen????).
    ..., dass mir jetzt die 2. Nacht in Folge Schlaf fehlt.

• ..., dass mein Erinnerungsschild zum Herdausschalten heute morgen weg war.:52:
    ..., dass ich mittlerweile echt schiss habe, dass irgendwann mal die ganze Bude brennt, weil jemand den Herd nicht ausgeschaltet hat.:12:
    ..., dass ich jetzt morgen wieder Stunk machen muss, weil's keiner kapiert. (Ich sag ja schon nichts mehr zum dreckigen Geschirr, zu den Haaren im Duschabfluss, die ich jeden morgen weg mache oder zum Dreck in der Küche. Aber das GEHT SO NICHT!!!)X(
    ..., dass mir das jetzt den Morgen verdorben hat und ich es zulasse.

• ..., dass meine Mitbewohnerin mir immer noch auf den Keks geht, obwohl's mir eigentlich mittlerweile egal sein sollte, solange das Haus nicht abbrennt.
    ..., dass die blöde Bank keinen funktionstüchtigen Automaten hatte, ich jetzt immer noch kein Geld habe, nicht einkaufen gehen kann und dafür 1 h in die Stadt und 1 h zurück gelaufen bin, für NIX.
    ..., dass ich heute noch nix geschafft habe und jetzt echt reinhauen muss, damit ich mal in die Pötte komme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!