• ..., dass ich die Klausur versiebt habe und meine Sommerpläne damit alle zunichte sind.
    ..., dass ich mich jetzt wieder selber deshalb fertig mache und für den größten Versager halte.
    ..., dass ich wieder überhaupt nicht mehr hingehen will und doch weiß, dass ich, auch wenn ich damit mit meiner Gesundheit bezahle, gehen werde.
    ..., dass ich einfach nicht "gesund" werde und mich immer wieder selber runterziehe! Verdammtverdeckenhimmelarschundzwirnnochmal! (tschuldigung! Wenn ich mich selber nicht mag, muss ich immer fluchen, damit es irgendwo ein "gesundes" Ventil findet.)

• daß ich hier oft das gefühl hab zu nerven.

und daß ich jez für ein geschenk wegen ner glühbirnenfassung in baumarkt noch muß.
    10 km mitm rad.

aber bewegen is gut, körper fühlt sich dann immer so schön warm und straff an.
    kann nicht langsam fahren deshalb.

aber da man ja hier abkotzn soll:
    es kotzt mich an daß im forum grundsätzlich fast nur gejammert wird.

wie im altersheim so. peng. jez ists nerven ne tatsache was?

warum krieg ich eigentlich so wenig kontra?

• alles
    ihr, die da draussen, da hinten, da vorn, die nicht da sind, der dreck, die wand, der schrank, der tisch sowieso, das da hinten, das da unten, die farben, die lautstaerke, die langeweile, die umstaende, die welt, ich mich, alles

kkthxbye!

ps: re ;>

• ..., dass ich anscheinend jetzt dank Antibiotikum doch noch richtig krank werde und Halsschmerzen habe.
    ..., dass ich so müde bin.
    ..., dass ich mich die ganze Woche drauf gefreut habe, heute wegzugehen und jetzt eigentlich zu müde dazu bin. :(
    ..., dass mein Zahn zwickt und es eigentlich doch gar nicht mehr dürfte.
    ..., dass man nie das haben kann, was man haben kann.
    ..., dass meine Lieblingsmitbewohnerin am Samstag auszieht und dann zwei Neue kommen.
    ..., dass das Geld mal wieder hinten und vorne nicht reicht und ich jetzt irgendwie noch einen Nebenjob in meinen Wochenplan reinquetschen muss. (Scheißgeld, warum muss es immer da sein, wo ich nicht bin?)

• ..., dass ich meine Stimmung mal wieder nicht halten kann.
    ..., dass meine Psyche so unberechenbar ist.
    ..., dass ich mein Leben nicht in den Griff bekomme, obwohl ich alles versuche.
    ..., dass mich gerade einfach nur alles ankotzt und mir zum Heulen zumute ist.

• das ich morgen schon um 8 nüchtern zur 'Reha muss - Blutentnahme
    • weil so ein Möchtegern-Physiotherapeut mich mit Handschuhe behandelt, weil der was von HCV gelesen hat - hallo, ich hab keinen HCV mehr und zudem springt die keinen einfach an:52:
    • will schneller sein, kommt aber zu nix
    • macht für heute Schluss

Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

• ... ist nun über ne Stunde auf den Autobahnen rumgeirrt und hat sich immer mehr verfahren *argh*

Ich sollte mir doch mal merken, wo ich wohne und nicht immer nur spekulieren :(

• - das ich Schmerzen habe
    - das ich fast tägl. heftige Asthmaanfälle habe
    - das ich mit Medis zugedröhnt werde, die aber nicht helfen
    - das ich müde bin, weil ich nachts nicht schlafen kann

• ...dass mein Knie kaputt ist und vor Jahren schon hätte operieren werden sollen
    ...dass es jetzt elendig weh tut und ich echt überlege
    ...dass ich das Gefühl hab, nichts auf die Kette zu kriegen
    ...dass ich mich selber nicht mag

• das ich immer aus dem icq und chat fliege

einmal werde ich wegfliegen
    und nicht wiederkommen.
    einmal werde ich frei sein um dort zu gehen
    wo keine wege sind

J. H. 1985

• - das ich absichtlich seid 3 Tagen das kotzen herbeiführe( ich dachte immer das könnte ich nie)
    - das ich kaum was esse und trinke
    - das die Angst und Panik mich voll im griff hat
    - das ich so gut wie kaum besuch bekomme (2x)
    - das ich wieder nicht schlafen kann
    - der ich gerade troz guthaben aus dem PC geflogen bin (Restzeit 15min)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!