• ....dass morgen wieder das Gleiche sein wird....
    ....dass es so is, wie es is...
    ....dass mir das egal is....weil...ja weill es morgen eh wieder das Gleiche is....:14:

• ... dass ich grad eine jobabsage bekommen habe, nur weil ich mir wieder selber zu wenig zutraue :58:
    ... dass ich mich dauernd selbstblockiere :(
    ... dass ich mittlerweile in einem so blöden kreislauf stecke und da irgendwie nicht raus komme

• ...dass der Ärger nicht aufhört
    ...dass ich so wütend bin, und hilflos, ich kann nichts verändern, egal was ich mache es geht nach hinten losX(

• Es kotzt mich an, dass ich das Gefühl habe / hatte mich ständig vor irgendjemandem rechtfertigen zu müssen:

Vor meinem (ehemaligen) Arbeitgeber!
    Vor meinen Kollegen/innen!
    Vor meinen Patienten!
    Vor meinem Hausarzt!
    Vor dem Sachbearbeiter meiner Krankenkasse!
    Vor Bekannten und ein paar Freunden!
    Vor meinen Kindern (letzten Freitag)!

Am schlimmsten aber empfinde ich die permanente, oft schon unbewusst ablaufende, Rechtfertigung vor mir selbst!!!!

Warum nur kann ich nicht endlich begreifen, dass ICH gut bin, so wie ich bin...

und dass es letzendlich völlig egal ist, was IRGENDJEMAND über mich denkt?????

Wann, verdammt, lerne ich, mich selbst zu lieben??? Und ihr zwei, Mama und Papa... wo auch immer ihr auch grad seid oder nicht:
    Ihr zwei habt den Grundstein gelegt... oder so!
    Danke schön!

• ... dass ich vorhin beim Training volle Möhre auf meiner operierte Hand gefallen bin
    ... dass ich jetzt starke Schmerzen habe (hoffe es ist nichts schlimmes in der Hand passiert... :rolleyes: )
    ... dass ich keine Ruhe von meinen Gedanken kriege
    ... dass ich so schlecht und wenig schlafe

• ...dass ich mit ihm chatte und dabei innerlich vor eifersucht brodel.
    ...dass ich den kontakt nicht zu ihm abbrechen sollte, weil es kein verarbeiten, sondern ein weg schieben wäre

• ... dass ich ständig solche Angebote bekomme und absolut nicht nachvollziehen kann, wie die Leute auf solche bedepperten Ideen kommen können. X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!