• -daß es aussieht bei mir wie wenn ne bombe in einer paarung aus wohnung, elektronikladen, secondhandklamottenladen und werkstatt explodiert is...
    -und ich jez die nacht über aufräumen muß... (kann eh nich pennen)

Wattwurm: wasfür angebote?

• ..das, das klinick personal will das ich etwas spitzle was so die rückfalle anghet..
    bin da etwas hin und her gerissen finde es ja auch nicht gut das es immer wider zu rückfallen auf der stasionen kommt.
    ich weis naturlich darüber bescheidt wie es reinkommt und wer alles beteiligt ist
    aber veraten werde ich nimand....
    (oder solte ich?)
    gut zureden das mach ich...
    aber sonst....
    ah kp

• ... das mein PC derzeit in regelmäßgen Abständen rumzickt, oder das ich meinen PC ständig überforder oder was weiß ich was da schief läuft.
    Er soll nur einfach funktionieren X(

• ... dass ich von meinen alten gedanken nicht los komme
    ... dass ich hinter allem immer gleich ein komplott gegen mich sehe
    ... dass es so wahnsinnig schwer ist einmal nicht negativ zu denken

• ....das ,der seit Jahren, eingerisse Mundwinkel nun wieder so weh tut
    ....erster Atemnotanfall ( war nur kurz, aber unangenehm)
    ....das meine Familie sich nun aufdrängt...grrr

• ... die Gespräche mit A., die Vorstellung von A. im Moment alles was man mit ihm in Verbindung bringen könnte.
    Aber es liegt ja in meiner Hand, ich hoffe ich verpasse nicht den Moment, an dem der Schlusspunkt - in dieser Hinsicht - erreicht ist.

• - das meine Mum umziehen will und an am liebsten mit mir ( der Gedanke ist schön, aber er macht mir sehr viel Angst)(weil ich dann alles verliere)
    - das mein Vater ein großes, arrogantes, selbst herrschendes, besoffenes Arschloch ist , der jedem die Luft zum Leben,Atmen nimmt
    -das mein Lieblingsbetreuer erst Mi. wieder kommt
    - das alles so schwer ist

• - das keiner Zeit in RL zum Reden für mich hat
    - das es mir nicht besser geht
    - das meine Oma schon wieder im KH liegt und mein Vater deshalb Stress macht
    - das das Gespräch mit der Thera nicht gut lief
    - das ich immer noch nicht richtig esse und trinke

• dass mein ex wieder auf seine blöde ex reinfällt, kontakt zu ihr hält und das obwohl sie ihn mehrfach betrogen und belogen hat.

dass meine eifersucht so groß ist, mein selbstwertgefühl dabei so klein, dass ich das gefühl habe seine ex wäre - trotz allem, was sie getan hat - mehr wert als ich

dass ich an dem gedanken zerbreche, dass sie ihm wichtiger ist, als ich, mehr wert, dass er mich jeder zeit gegen sie tauschen würde...

• - das ich nicht geschlafen hab
    - das der Betreuer mal wieder krank ist
    - das ich wieder aggressiv bin und Angst vor mir habe
    - das ich bis jetzt nichts gesessen und getrunken habe, obwohl ich seit 8:00 hoch bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!