• ..., dass mein Zahn sich heute mal wieder mit mir unterhalten will. Aber ohne mich! :57:
    ..., dass die Narbe immernoch spannt, obwohl es bald 2 Monate sind.
    ..., dass ich heute schon wieder nichts geschafft habe, weil ich nur um meine Probleme rotiere.
    ..., dass meine Freunde mir auf den Wecker gehen.

• ..., dass ich jetzt schon wieder so eine besch.. f... Entscheidung treffen muss.
    ..., dass ich im Moment andauernd fluche und schimpfe und meine Manieren den Bach runter gehen.:face_with_rolling_eyes:
    ..., dass nichts nach Plan läuft.:mad:
    ..., dass ich morgen die blöde Campustour machen muss und nicht wirklich einen Plan habe, wo ein Teil der Stationen ist und jetzt morgen eher aufstehen muss, um noch über den ganzen Campus zu laufen und mir den blöden Mist anzuschauen.:52:
    ..., dass ich keine Gurke mehr habe und jetzt nur einen halben Salat machen kann. :angry_face:

• es kotz mich an das ich ihr wieder geglaubt habe
    es kotz mich an das sie immernoch in meinen kopf ist
    es kotz mich an das sie machen kann was sie will mit mir
    es kotz mich an wie sie zu mir ist
    es kotz mich an das ich Angst vor der kur habe und Angst wie mein leben endet
    es kotz mich im moment fast alles an

• ... das ich totmüde bin
    ... das ich nachher aber leider noch mit Freund und andere essen gehen muss :kotz:
    ... das mir arschkalt ist
    ... das ich niemanden hab der mir die Haare glättet

• das ich mich mit meine allten geschafs parnern anlegen muss weil die ihre grenzen nicht erkennen.

• ... das ich kaum geschlafen hab
    ... das ich schon wieder Panik davor hab rauszugehen
    ... das ich hier ganz allein sitze
    ... das die Zeit zu schnell rennt

• - das ich fast jegliches Zeitgefühl verloren habe
    - das ich nichts gegessen habe und noch weniger, als sonst getrunken habe
    - das der Termin beim Doc so blöde lief für mich
    - das ich wieder viel zu viel grübele
    - das mir Hunde elend ist
    - das ich reden will, aber keiner ist da bzw. ich trau mich mal wieder nicht es anzusprechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!