Und 10 Minuten später rufen diese Menschen hier an und labern mich voll von wegen Urlaub fahren.Ich glaube,es hakt!Und das nennt sich dann "Familie",dass ich nicht lache!
P.S.:Die Zeilen darüber galten auch für diese tolle family,nicht für hier!!!Aber in Wut kontrolliert man selten Worte*schäm*
Es kotzt mich an
-
-
aaaaaaaarrrrrggggggggghhhhhhhhhhhh
ich renn heute morgen hektisch los und im büro merk ich, das ich aber auch alles vergessen hab !!!
Vorallem mein Handy
*fühl mich so nackig*
-
... alleine zu sein.
... gleich mit dieser Scheißfamilie essen zu müssen, obwohl ich überhaupt keinen Hunger habe.
... und nicht mal kotzen zu können, danach!
... sowas zu träumen, wie diese Nacht.
... mich einfach nur nicht gut zu fühlen. -
...mal wieder erkältet zu sein
...das schule montag wieder losgeht
...ich ignoriert werde
...mir mein nacken weh tut -
... das meine Alten heute morgen aus dem Urlaub zurück gekommen sind
... das meine Alte hier die ganze Zeit am rumkeifen ist
... das mich das gerade total runter zieht
... das ich noch existiere -
...das ich nun gleich wieder los muss
-
...dass alles so weit gekommen ist
...dass ich immer wieder so blöd war
...dass ich es immer noch bin
...dass ich mir einfach zu sehr den kopp zerbrech darüber
...dass ich einfach so bin wie ich bin -
... das ich einen ganz beschissenen morgen hatte
... das ich heute ersten unitag hatte
... das ich nicht in ein einziges meiner Wunschseminare und Tutorien reingekommen bin
... übrig waren nur Seminare von 8-10 wenn ich erst um 14 Uhr die nächste Vorlesung habe, super
... ich erst nach ner halben Ewigkeit gemerkt habe, das mein Ärmel hochgerutscht ist
... ich heute abend nochmal hin muss
... das ich gerade in einem Haus bin mit meiner Mutter
... mir total schlecht ist weil ich mich mal wieder wahllos überfressen habe -
...dass ich die prüfung grad versiebt hat. *grr*
hoffentlich wirds noch ne zwei. -
...dass ich mich gleich noch hinsetzen und psychologie lernen muss *ätz*
-
... dass die Anzeichen vorher jedes Mal anders sein.
... es alles nur noch schlimmer macht.
... ich 'Angst hab, dass...... es vielleicht wirklich besser wäre - auch wenn ich's nicht will.
-
... das meine Alte innerhalb von 3 Stunden 4 mal in meinem Zimmer auftaucht wegen irgendwelcher belanglosen scheiße
... das ich übelst erkältet bin
... das ich meine Hasen nicht los werde -
...das ich ner freundin wegen der geburtstagsfeier abgesagt habe bzw. absagen musste dieses we
...das mein vater ständig nervt, seitdem ich wieder zu hause bin
...ich hier den ganzen haushalt an der backe hab und meiner vater sich alles hinterherräumen lässt *arghhhhhhh* -
... das ich wegen dieser ganzen In-der-Uni-auf-dem-Boden-sitzen-und-frieren-Sache jetzt ne fette Erkältung habe
... das mein Bruder mal wieder nicht vorbei gekommen ist und ich mal wieder maßlos enttäuscht bin
... das mir jeder auf die Nerven geht
... das ich meinem Bruder 500 Euro geliehen habe, denn sonst könnt ich jetzt in Urlaub fliegen einfach
... das grad ein Lied im Radio kommt, das mich an echt schönere Zeiten erinnert; keine glücklichen, aber schönere -
... das ich morgen gegen 8:30 Uhr schon an der Uni sein muss und ich bei fast 1,5 Stunden Fahrzeit dementsprechend früh los darf
... das ich immer noch übelst erkältet bin und somit noch schwächer als eh schon
... das ich meinen Account in einem anderen Forum nicht wieder aktivieren kann nachdem ich die mail Addy geändert habe
... das meine Gedanken nur noch um das eine Kreisen und ichs nicht auf die Reihe bekomme das durchzuziehen
... das mich so viel ankotzt -
-das ich meinen 1. arbeitstag wieder hatte und deshalb 1.5h früher aufstehen mußte
-das die arbeit recht anstrengend und stressig war.
-das es regnet und kalt ist -
... dass alles so ist wie es ist. [Joa, negativ, ich weiß]
-
- dass mein PC kaputt ist,
- dass meine Brille so teuer waren,
- dass ich mir in Chat so dämlich vorkomme
-dass ich so dämlich bin -
... meine Eltern einfach nichts kapieren
... das die meine Situation nur als "schlechte Laune Phase" abtun und meinen ich mach das alles mutwillig (die werden schon noch sehen was man bei "schlechter Laune" alles so macht
... das ich heute nicht in die Uni gegangen bin weils mir so scheiße ging
... das ich heute nacht um 2 Uhr nach Hause gekommen bin und die Viecher frei liefen und mein Zimmer zerlegt haben
... das ich permanent diese Ausraster habe bei denen ich wie von Sinnen bin
... das ich nichtmal mehr die Motivation hab in den Stall zu fahren -
-schon wieder in eine Intrige geraten
-wieder Mobbing
-erst freundlich tun,dann hintenrum lästern und dann wie eine Meute auf einen Menschen losstürzen
Genau diese Menschen kotzen mich an!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!