• ..., dass das Wetter einfach nicht auf mich hören mag und ein bissel Wärme schickt. :52:
    ..., dass ich noch nichts von der anderen Wohnung gehört habe.
    ..., dass mir die Einsamkeit den Verstand raubt.
    ..., dass mich gerade alles und jeder einfach nur ankotzt!

• ... dass mich Zahnärzte abweisen, weil es sich um eine HNO-Sache handeln soll und mich HNO-Ärzte nicht behandeln können, weil es eben doch eine Zahn-Angelegenheit sei *grmpf*

• ... dass ich nichts zu tun hab und beide Chefs in Besprechungen sind, so dass ich mir auch nichts holen kann

• ... dass mein Stiefvater soc ein Trottel ist, dass er nicht mal ein Päckchen bei mir in den Briefkasten werfen kann, ohne dass es verschwindet
    ... dass meine Mutter natürlich der Überzeugung ist, er hat das richtig gemacht
    ... dass das Päckchen nun weg ist und ich über 20€ in den Wind geschossen habe
    ... dass mein Stiefvater lügt, denn niemand kann das Päckchen aus dem Briefkasten klauen, dafür ist die Klappe zu schmal
    ... dass meine Mutter ihm glaubt

• ....der Schlafentzug
    ...die andauernde miese Stimmung
    ...dass sie sich doch nicht wirklich abgrenzen und wieder Angst hat

• ...dass mich die schönen Dinge runter ziehen
    ...bzw. meine Selbstzweifel es nicht zu schaffen
    ...dass da ein Teil in mir ist, der lieber alles zerstören würde, weils unglaublich is, dass mal was gut sein könnte

• ....das jemand so gar nicht mehr online kommt...
    ....das ich befürchte in meiner Stimmung was falsches gesagt zu haben...*seufz*
    ....das ich nun ins Bett muß..

• ....Scharlach im Kiga
    ....Läuse im Kiga...igitt
    ....das ich einfach nicht früher ins Bett komm
    ....und dadurch unendlich müde bin..
    ....das mir permanent übel ist...

• ... das ich schon wieder ausgeschlafen habe obwohl ich eigentlich totmüde bin:51:
    ... das es hier total ruhig ist und ich gleich abdreh:14:
    ... das ganze Leben und alles drun herum:61:

• - das ich immer heftigere dissis und hallos bekomme
    - das ich seit mi. nur noch sch.... gedanken habe
    - das ich ariels tod immer noch nicht überwunden hab :frowning_face: ............ :frowning_face:
    - das ich mich kaum noch spühre
    - das die luft raus ist

• ... dass ich so friere, obwohl die Heizung auf Hochtouren läuft
    ... meine Schmerzen
    ... dass ich so Depressiv drauf bin und mich nicht aus dem Loch gezogen bekomme

• dass ich so nen alten PC hab, der mit dem Programm nciht richtig kompatibel ist auf dem ich nun deswegen inzwischen keine Kapitaleinkünfte mehr erfassen, keine Bilanzberichte erstellen / aktualisieren und seit heute auch keine Einkommensteuerformulare drucken kann :angry_face:
    • dass Chef dazu nur sagt: "Müssen Sie halt an einen anderen PC gehen. Nächstes Jahr bekommen Sie wahrscheinlich einen neuen!" Haha :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!