Der Gedanke hinter diesem Thread: Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht. Aber bei mir ist es oft so, dass ich, wenn es mir schlecht geht, dann fühl ich mich auch ganz oft einsam. Dabei gibt es ganz viele Menschen für die ich dankbar sein kann.
Und egal ob die das jemals lesen werden oder nicht, ich möcht das einfach mal hier aufschreiben. Vielleicht schau ich dann mal hier rein wenn ich mir wieder total verlassen vorkomme
Und vielleicht ist es ja auch für andere ein Gedankenanstoß mal darüber nachzudenken, wen man so um sich hat...
Vor allem bin ich dankbar für B. und U. meine allergrößten Stützen. Ohne die beiden würde ich vielleicht nicht mehr leben...
Dann S. und S., zwei Freundinnen, mit denen zu reden immer wieder so gut tut.
Meine "Lieblingsschwester" aus der Klinik, die immer zu mir gestanden hat und mir immer wieder gut tut.
Mein Cousinchen, die für mich immer eine Oase bei Familientreffen ist.
Die vielen Leute hier im Web, die mir immer wieder Kraft geben, bei denen ich sein kann wie ich bin. Vor allem im Moment Antonio (danke für unsere Gespräche immer wieder egal wie es mir geht), Plapy (deine ehrliche und direkte Art tut mir gut), Mea (finds cool dich kennengelernt zu haben und jetzt immer mit dir zu chatten), Fibra (danke für dein Aufmuntern immer wieder und für die tolle Brückenfeier ), Raja und Losty (schön dass es euch gibt)...und noch so viele andere.
Und überhaupt noch danke für so viele andere Menschen, die mich hin und wieder begleiten und inspirieren...Aber das würde jetzt zu lang werden.
Ragazza