• Der Gedanke hinter diesem Thread: Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht. Aber bei mir ist es oft so, dass ich, wenn es mir schlecht geht, dann fühl ich mich auch ganz oft einsam. Dabei gibt es ganz viele Menschen für die ich dankbar sein kann.
    Und egal ob die das jemals lesen werden oder nicht, ich möcht das einfach mal hier aufschreiben. Vielleicht schau ich dann mal hier rein wenn ich mir wieder total verlassen vorkomme :winking_face:
    Und vielleicht ist es ja auch für andere ein Gedankenanstoß mal darüber nachzudenken, wen man so um sich hat...

Vor allem bin ich dankbar für B. und U. meine allergrößten Stützen. Ohne die beiden würde ich vielleicht nicht mehr leben...
    Dann S. und S., zwei Freundinnen, mit denen zu reden immer wieder so gut tut.
    Meine "Lieblingsschwester" aus der Klinik, die immer zu mir gestanden hat und mir immer wieder gut tut.
    Mein Cousinchen, die für mich immer eine Oase bei Familientreffen ist.
    Die vielen Leute hier im Web, die mir immer wieder Kraft geben, bei denen ich sein kann wie ich bin. Vor allem im Moment Antonio (danke für unsere Gespräche immer wieder egal wie es mir geht), Plapy (deine ehrliche und direkte Art tut mir gut), Mea (finds cool dich kennengelernt zu haben und jetzt immer mit dir zu chatten), Fibra (danke für dein Aufmuntern immer wieder und für die tolle Brückenfeier :winking_face: ), Raja und Losty (schön dass es euch gibt)...und noch so viele andere.
    Und überhaupt noch danke für so viele andere Menschen, die mich hin und wieder begleiten und inspirieren...Aber das würde jetzt zu lang werden.

Ragazza

• Yahoo, ich wurde erwaehnt :grinning_squinting_face: Und ein Daaaanke zurueck an dich und hoffentlich chatten wir irgendwann nochmal wieder mehr (ja ja, ich weiß es liegt an mir ^^)

Sonst Danke an meinen Freund, der das wahrscheinlich niemals lesen wird :face_with_tongue:
    Und an meine Kleene, auch wenn wir uns im Moment eigentlich nie sehen :frowning_face:

Und Danke dafuer das es das Forum gibt und natuerlich die Menschen hier =)

[Ich denke das war es vorerst...]

• Bedanken muss ich mich bei folgenden Menschen

1. bei meinem Mann das er noch bei mir ist
    2. bei meinen Eltern das sie auf nen Unterbingungsbeschluss verzichtet haben
    3. bei meiner Chefin die immer noch denkt ich sein in der Psysch.
    4. bei meiner Freundin die immer für mich da war und die ich jetzt massiev enttäuscht und verletzt hab Sorry Gaby
    5. bei allen Freunden die immer für mich da sind ganz bes. na ihr wisst schon wer gemeint ist
    6. bei meinem Kätzchen das lieb und geduldig auf mich gewartet hat
    7. bei meinen Schwiegereltern die mich einfach wortlos in den Arm genommen haben und es hingenommen haben ohne zu fragen

• ich danke Mamono für alles was sie mir ermöglicht hat;)

ich danke meiner mutter, dass sie trotz dem ganzen mist den ich gemacht hat, immer irgendwie zu mir gehalten hat und mir diese ausbildung möglich gemacht hat.

ich danke meinem bruder, dass er nicht den selben mist macht wie ich.

ich danke T. dafür, dass er mir immer ehrlich hinaus gesagt hat, wenn im freundeskreis was zu gange war. und dafür, dass er nicht nachtragend ist.

Ich danke B. für eine schöne zeit einfach.

Ich danke mir selbst, dass ich mir nen arschtritt gegeben hab, der mich am leben gehalten hat.

• Ich danke meinem Freund, dass er mich liebt wie ich bin und es mit mir aushält.
    Ich danke meiner Chefin, die meine Potentiale weckt und mir hilft, vieles zu erkennen, die mich unterstützt und der ich bedingungslos vertrauen kann.
    ich danke meinem Vater, dass er erkannt hat.
    Ich danke meinen Lehrern, besonders Frau M., Frau N., Herr Dr. K., Herr H. und Frau B., die mich gefördert haben und mir in schweren Zeiten oft die einzige Stütze waren.
    Ich danke meinen Freunden für ihre Ehrlichkeit und dass sie immer für mich da sind, wenn ich sie brauche.
    ich danke allen Menschen, denen ich begegnet bin, von denen ich lernen durfte, die mich erkennen ließen, die mich weitergebracht haben.
    Und ich danke allen Menschen, die mir vertrauen.

• ich dahcte ja nicht, dass ich so schnell noch jemandem danken werde, aber:

ich danke Roman, dass er mir mit dem gespräch gerade die augen geöffnet hat. und dieser dank kommt wirklich von herzen.

• Auch wenn es noch nicht vorbei ist, danke ich ..

meiner Therapeutin!Die mir hilft, wo es nur geht..
    meiner Anwältin, die mich auf diesem langen und harten Weg Unterstützt und das schon seit 1 Jahr.
    meiner Mutter!!!Ja vor allem ihr.. auch wenn es Zeiten gibt und gab wo wir uns richtig gehasst haben.. ihr hab ich vllt. sogar zu verdanken das ich heute noch lebe.
    meiner restlichen Familie, die zu mir hält und meinen Freunden, die mir helfen,mich unterstützen und mir halt geben.
    und ich danke den Leuten aus den Foren die immer für mich da waren und da sind!
    meinem kleinen tapferen Hund, der so viel durchmachen musste, der trotz der vielen schläge immer wieder aufgestanden ist und mich aufmuntert und mit mir spielt.

• Ach, zu danken hab ich auch so einigen. Fangen wir mal an!

Ich danke einem Freund (D.), der immer unter mein Selbstmitleid zu leiden hat..., tut mir echt leid :face_with_rolling_eyes:
    Ich danke meinen selbsternannten Papa der weite Wege auf sich nimmt um für mich da zu sein *nicht übertreiben F. !!!*
    Ich danke meinem Freund der ENDLICH bereit ist, sich mit dem Thema Depressionen auseinander zu setzen...
    Ich danke S., S. und S., die mir versuchen Mut zu machen und mir zuhören wenn es mir schlecht geht
    ...und ich danke allen anderen die an mich denken und an mich glauben...

*danke an alle sagt*

• Ich danke dem Hasi, einfach nur für alles, dafür, dass es sie gibt!
    (und ich hoffe, sie weiß, dass sie gemeint ist!)

Ich danke ihm, dass er das alles tut! Und dass er es geschafft hat, dass ich mich seit so langer Zeit mal wieder gut fühle, zumindest meistens.

• Ich danke meinen Pferden, dafür das sie immer da sind.
    Und am allermeisten Bella!

Dann danke ich noch Dir!
    Und der B. der ich auch mit das meiste Vertrauen schenke.

• s., ich danke dir dafür, dass es dich gibt und du immer da bist und mir n feedback gibst. weiß echt nich, was ich ohne dich machen sollte! ich werd auch immer für dich da sein! wir schaffen das zusammen!
    will dich nie mehr missen müssen!! süße, ich hab dich mega dolle lieb!!!

ich danke auch dir m., dass ich dich kennenlernen durfte und das du mir bei"du weißt schon was" hilfst und überhaupt für die letzten tage, dass du einfach da warst.

eisi, danke, dass ich dich hier getroffen hab, du bist ein ganz besonderer mensch! ich hoffe, du weißt das!

i., dir danke ich für deine super jokes und das du mich damit immer wieder zum lachen bringst. ich möcht mich dafür bedanken, dass es dich gibt, du mir einfach zuhörst und mich immer wieder ermutigst. mit dir zu reden is echt schön! ich freu mich schon auf sonntag!

auch dir r. danke ich. du bist echt ne herausforderung für mich, aber das bist du mir wert und ich geb dich nicht so einfach auf, das sollst du wissen!

desweiteren danke ich j. dass sie immer mal wieder rüberkommt zum quatschen, d.,dafür, dass wir uns trotz anfänglicher zickereien jetzt so gut verstehen und große pläne haben, die es nun gilt umzusetzen.

frau b. danke ich dafür, dass sie sich zeit genommen hat für mich, auch wenn ich nicht wirklich was sagen konnte und das sie immer wieder mal nachfragt, wie es mir geht und dafür, das sie mir so viel persönliches anvertraut hat.

und zu allerletzt möchte ich meiner omimi danken. vielen dank, dass es dich gab und du alles für mich getan hast. wo immer du jetzt auch bist, ich denk immer an dich. und ich hoffe, du verzeihst mir. ich hab dich sehr lieb!

DANKE euch allen!

• Mann, hier werden von einem Bagger ja sämtliche Threads wieder ausgebuddelt... :winking_face:

Ich danke an erster meinen Eltern !!!
    Ich danke S., C., M., J. und Ch., die mir wenigstens irgendeinen Halt geben.
    Ich danke den Forenmitgliedern für diese Möglichkeit.
    Ich danke nicht zuletzt der Familie (wenigstens für so´n paar Dinge) und irgendeiner höheren Macht, dass ich immer noch lebe !

Danke

[Dankbarkeit ist ziemlich wichtig ! Wenn man undankbar ist, kommt auch schnell die Unzufriedenheit mit um die Ecke. Und Unzufriedenheit bedeutet in meinen Augen ein gaaaaaanz schlechtes Grundgefühl zu haben. Also in Dankbarkeit üben; auch wenn ich das selber nie so richtig hinbekomme, ist es wohl sehr wichtig! ]

Hermine

• Ich danke meiner Thera für ihre unermüdliche Geduld mit mir.

Ich danke meinem B-Herz dafür das es ihn für mich gibt.

Ich danke meinem Daddy für seine Liebe zu mir.

Ich danke meinen "fünf" Freunden, das sie mir Beständigkeit durch ihre Freundschaft zeigen und vorleben.

Ich danke dem Leben, und der Hoffnung, das sie sich nie ganz von mir entfernt haben.

• Ich danke meinen Eltern .... danke dass ihr mich nich aufgegeben habt und immer wieder auf mich zugegangen seid.
    Ich danke meinem Ex .... danke,dass du nicht so bist wie alle anderen.Danke F. .Ich hab dich so lieb!
    Ich danke meinem Besten Freund aus meiner Klasse (der mich jetz leider verlassen muss) .... du hast mir gezeigt,dass es irgendwo eine Leite gibt,die mich aus der Tiefe raus bringt.Und du hast mir gezeit,dass ich niemals alleine bin!
    Danke an D.: Ich konnte immer bei dir heulen!Ich lieb dich!
    Und danke an meinen "Bruder" und Freund,den ich mehr als alles andere liebe.Du warst immer für mich da!Du bist es noch immer und ich wünsche du bist es immer!

[m]Habe mal die Namen unkenntlich gemacht, auch wenn es nicht zwingend erforderlich ist, aber so wird es nun mal gehalten, bei SuS[/m]

• Ich danke D - dafür, dass er ist wie er ist, dass er die Dinge sagt, die er sagt, dass er sie so sagt, wie er sie sagt und mich so sein lässt wie ich bin. Und dafür, dass er da ist, auch wenn er nicht immer hier sein kann.

Ich danke meinen Kindern dafür, dass sie mich ahnen lassen, was wirklich wichtig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!