Hallo nochmal zurück nach über 2 Jahren
Ich will nach über 10 Jahren Dauerkonsum endlich mit dem kiffen aufhören! Ich werde dieses Jahr schon 36 J. und habe eine Tochter die dieses Jahr zur Schule geht. Ich will doch für meine kleine Puppe da sein und ihr helfen können wenn sie mich braucht, aber irgendwie merke ich in letzter Zeit, dass NUR noch das kiffen meinen Tagesablauf bestimmt. Ich rauche eigentlich nur abends, nur ab und an auch mal tagsüber wenn die Kleine ein paar Stunden weg ist. Ich merke aber das ich gegen abend nervös werde und dann auch froh bin wenn ich sie ins Bett gebracht habe und endlich einen rauchen kann.......das muss aufhören !!!!!!! Ich will endlich wieder leben ohne diesen Mist, aber ich schaffe es irgendwie nicht lange durch zu halten. Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich/ uns (mein Mann möchte mit mir aufhören, wobei ich sagen muss, er hat dieses mal gesagt das wir aufhören müssen >> bin ich sehr froh drüber, dieses mal hab ich immer alles schön geredet!)
Habe mir mal vorgenommen jetzt regelmäßig einmal pro Woche in die Sauna zu gehen. Das Geld das ich beim Kiffen spare reicht dafür dicke (o: Und ich liebe Sauna, dürfte evtl. auch helfen das THC schneller aus dem Körper zu bekommen??? Kennt sich da wer aus? Bitte helft mir, ich will echt nicht mehr!!!!
Lg und einen schönen Abend euch allen!
Linchen