Stephen King - Der Anschlag

  • Titel: Der Anschlag


    Schriftsteller / Verlag: Stephen King


    Meine Meinung über das Buch:
    Ich mag ja den Herrn King bzw seinen Schreibstil sehr!
    es gibt (Kurz)Geschichten von ihm, die sind einfach klasse.
    es gibt so seine dunklen, düsteren, schwarzen Werke, die ich mich weigere zu lesen, weil dunkel hab ich genug in mir!
    Inzwischen merkt man aber sehr deutlich, dass der Mann nimmer säuft und kokst & "Der Anschlag" ist einfach NUR empfehlenswert!

    Habs jetzt beendet mit genau der Mischung von Spannung (wie löst sich das alles auf?) und Bedauern (bald isses ausgelesen),
    die man echt nicht so oft empfindet!
    Absolut empfehlenswert!

    Inhaltsangabe ist ja über den ISBN Link ersichtlich & natürlich gibt es das auch im KINDLE Format.
    :j: Gerade für unterwegs ist das Teil einfach echt nur klasse, also der Ebook Reader!


    [ISBN]3453267540[/ISBN] (Sternchen mit 10 stelliger ISBN-oder ASIN-Nummer OHNE LEERZEICHEN ODER STRICHE austauschen!!)

    Wer über den ISBN-Link das Buch bei Amazon bestellt, der unterstützt ohne Mehrkosten unseren Verein Sucht und Selbsthilfe e.V.

    *edit* Hmmmm, steh auf'm Schlauch: Der 10 stellige ISBN Code ist eingefügt, wird aber nicht umngesetzt, nichtmal angezeigt! ?

    Einmal editiert, zuletzt von ganesha (31. Mai 2013 um 11:03)

  • Doch doch, gane, der ist da. Manchmal sieht man das aber nicht gliech nach dem Posten und beim eigenen Beitrag auch erst später oder so.
    Aber, das rote Bild vom Anschlagscover ist sichtbar. :smiling_face:

  • Bei mir wird nichts angezeigt von dem Code, dem Cover oder nem Link, nur:


    Zitat

    (Sternchen mit 10 stelliger ISBN-oder ASIN-Nummer OHNE LEERZEICHEN ODER STRICHE austauschen!!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!