Hi ihr alle,
Ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen , wir sind extrem beide Verliebt!
Aber jetzt erstmal was zur person.
Ich habe sie beim Feiern kennengelernt und sie hat mir direkt erzählt das sie Heroin/kokain abhängig ist und das auch jedem sagt damit er/sie weiss worauf er/sie sich einlässt. Im ersten moment war ich etwas geschockt da sie wirklich nicht so aussah. Aber da ich kein Problem mit Drogenabhängigen menschen hatte ( inkl. mir ( Pepp/Mdma/cannabis)) haben wir uns angefreundet. die darauffolgenden wochen waren wir oft zusammen "Unterwegs" und ich wurde nach einiger zeit ihr bester Freund und später dann ihr fester freund
In der zeit hatte sie mit heroin und kokain schon aufgehört aus mehr oder weniger eigener überzeugung. Nicht zuletzt meinetwegen. Das fand ich toll und war glücklich.
nur leider hat sie die sucht eher "verlagert" gehabt ( pepp/Mdma/cannabis) anstatt sie zu besiegen. Leider auch meinetwegen.
Ich habe ihr damit die " Feierwelt" gezeigt und sie fand es natürlich toll.
Nette Menschen , gute musik , viele Drogen ...
Leider habe ich dann nach einem halben jahr feiern begriffen das das nicht so das wahre ist und die leute sich gegenseitig immer weiter in den Drogensumpf ziehen. Generell habe ich meinen Spass daran Verloren und will nun schon seit längerem damit aufhören.
Leider möchte meine freundin das keinesfalls , weil es ihr so viel spass macht. Deswegen bekommen wir uns immer wieder in die haare . Habe auch schon einige wochen versucht alleine komplett aufzuhören doch leider hat sie mich immer wieder Überredet bekommen.
Und naja im moment steht es scheisse um die beziehung weil ich nicht will das sie weiter feiern geht, weil ich sehe wie sie langsam aber sicher darin untergeht und der Freundeskreis irgendwann nurnoch aus Feierleuten besteht. Ich kann/will nicht dabei zusehen wie das passiert.
Wie kann ich ihr helfen bzw. zur besinnung bringen ??? Einfach Knallhart sein / Beziehung oder Drogen ? oder soll ich mir eher zeit lassen ? was ist die beste lösung ?
Ich will sie um keinen preis der welt deswegen verlieren !!!
Bitte helft mit