Hallo Zusammen,
mit 13 habe ich meine erste Erfahrung mit Cannabis gemacht. Einerseits war das Gefühl, was ich während meinem ersten Rausch hatte, nicht besonders toll anderseits war es großartig.
Mit 14 haben sich meine Eltern getrennt was ich damals nicht verstehen konnte.
Ich fing an meine Probleme für mich zu behalten, mit niemandem darüber zu reden und mir am Wochenende die Birne mit Gras und Alkohol weg zu ballern.
Doch schon nach einem halben Jahr reichte mir das nicht mehr von nun an konsumierte ich täglich Cannabis und das über Jahre hinweg.
Ich brach die Schule mit 15 ab und fiel in ein tiefes loch aus Faulheit, Gleichgültigkeit und Kriminalität.
1 abgebrochene Ausbildungen später, mit einem alter von 17, wurde mir klar das sich etwas ändern muss.
Ich lernte ein traumhaftes Mädchen kennen wir verliebten uns ich begann eine Lehre doch auch das half mir nicht von dieser Droge los zu kommen
Im gegenteil, es wurde nur noch alles schlimmer, ich verheimlichte meinen Konsum und belog mein Umfeld.
Und heute stehe ich vor einem riesen Scherbenhaufen ich habe nichts mehr, meine Freundin hat mich verlassen, mein Chef beschäftigt keine Junkies, meine Mutter will schon lange nichts mehr von mir hören und ich....
ich frage mich ob es das Wert war.
Und ich sagen NEIN das war es nicht.
Ich werde den Teufelskreis durchbrechen ich will endlich was erreichen