Medikamentenabhänigkeit

  • Hallo Ihr,

    mir geht es gerade nicht gut.
    Bin seit 10 Monaten clean.
    War Benzodiazepin abhänig.
    Habe 12 Entgitungen gemacht und
    wurde zwei mal wieder belebt,
    wegen zuviel Benzos.
    Heute ist so ein Tag da möcht ich nur
    wieder Rückfällig werden.
    Ich weiß den Grund und alles, aber trotzdem
    bin ich damit alleine.
    Deswegen hab ich gedacht, ich schreib es hier
    nieder.

    Danke fürs Lesen!

    Lg Claudy

  • Jo, das ist nunmal so!
    Sorge für Ablenkung, geh ne Stunde spazieren; lies was etc...
    Macht halt Sinn, sich eine gewisse Tagesstruktur aufzubauen, das hilft wirklich sehr.

    Und vor allem halt: Stur bleiben.Mit der Zeit fängst du an, aus dem schwarzen Loch rauszukommen und die Schmachtanfälle
    werden weniger, kürzer und nimmer so intensiv sein!
    Hätte mir das - als Polytoxler - nie träumen lassen, aber ich hab echt kein Verlangen mehr nach Stoff!

    Braucht halt die erwähnte Sturheit - und Geduld.Alles erlernbar & machbar. LG.gane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!