Wunschträume

• hallo leute!

mich würde mal interessieren, was ihr noch so für träume habt, die ihr gerne in die realität umsetzen und euch noch gerne erfüllen wollt? und welche träume sich für euch schon erfüllt haben, die, die bereits wahr geworden sind?

mein großer traum ist es ja, saxophon spielen zu lernen...ich mag dieses instrument ganz einfach und träum schon sehr lange davon und bin auch davon überzeugt, dass ich diesen wunschtraum in naher zukunft wahr machen werde.

ein weiterer traum den ich habe ist es, dass ich einmal in meinem leben mit delfinen schwimmen darf, sie anfassen und ganz einfach hautnah erleben darf. ich hoffe, dieser wunsch wird eines tages in erfüllung gehen und ich diese sensiblen tiere berühren darf.

auch sind träume von mir schon erfüllung gegangen. vor ein paar jahren war es mein größter traum, einmal in die staaten zu fliegen. dank meines sehr großzügigen dads wurde dieser traum dann auch realität und ich war bereits zweimal dort. es war ganz einfach unglaublich, als ich endlich us-amerikanischen boden betrat *g*.

ja, soweit zu mir.

nun hoffe ich, von euren träumen erfahren zu dürfen.

Mea

by the way, ich hoffe, so einen thread gab´s bzw. gibt´s noch nicht. falls ja, dann löscht ihn einfach.

• Einer meiner großen Wünsche ist Gesangsunterricht.

Dann will ich auch noch gerne viel von der Welt sehen: USA, Irland, Australien.

Und ich möchte gerne mal mit einem Heißluftballon fahren.

In Erfüllung gegangen sind auch schon viele Träume: Ich habe zwei Hunde, einen lieben Freund, kann oft andere Menschen unterstützen und bin glücklich und zufrieden mit meinem Leben.

• also ein traum von mir ist ein heißluftballonflug. den werde ich mir auch hoffentlich bald erfüllen können.

dann ist mein beruflicher traum, nach der ausbildung eine anstellung in nem plattenlabel zu finden, mit deren musik ich mich identifizieren kann. mein größter traum wohl.

nunja und dann ein ganz materieller traum:

[Blockierte Grafik: http://www.american-dreamcars.dk/a68charger_010.jpg]

ein 68er dodge charger. und zwar genauso wie auf dem bild *sabber*

• ach ja, n tandemsprung würd ich auch noch gern mal machen...wenn ich denn meine Angst überwunden bekomme.

ja und natürlich nen super job, indem ich so richtig aufgeh, den ich bis zum schluß behalten darf und auch machen kann, das is natürlich mein größter traum!

• ~ Ein Wunsch war es, ein Pflegepferd zu haben,was jedoch schwer ist, wenn man jahrelang nicht geritten ist. Nun habe ich seit einigen Monaten eins~
    ~Danach war mein Wunsch, mit dem Pferds klarzukommen (hatte eben zu wenig Erfahrung, eine Freundin ist es von Anfang an falsch angegangen und ich konnte mich nicht durchsetzen). Inzwischen waren wir 3mal oder so ausreiten, haben geuebt und jetzt bin ich soweit das ich mit ihm auch einmal alleine los moechte... wenn der Schmied da war und er nimmer lahmt -.- ~

Ausser dem Pferd habe ich im Moment nicht sehr viel mehr Kopf und mehr Wuensche habe ich momentan auch nicht, ausser das er eben nicht mehr lahmt...

• Hm hab keine wirklichen träume... und die, die ich habe werd ich mir wohl nie erfüllen können.....

Ich weiss ich bin weiblich aber........
    Ich hät wahnsinnig gern eine Honda Integra Typ R oder aber einen Nissan Skyline GTR.....

tja.. zwei traumautos und kein passender Geldbeutel.

Sonst besitzt ich keine träume.......

Als ich 4 war... bis etwa zu meinem 14ten Geburtstag hab ich immer davon geträumt den selben Beruf wie mein Vater auszuüben.......

Tja... jetzt bin ich ein bürohängst... und meine Ängste für diesen Beruf viel zu stark.......

was solls.......

• Mein größter Traum ist es Bio zu studieren und danach nen Job in der Forschung zu bekommen...
    hm... dann hätte ich gern ne Cagiva Mito 125, aber dafür muss ich erstmal Geld verdienen bevor ich mir sowas leisten kann.

Spontan fallen mir zwei Träume ein die schon in Erfüllung gegangen sind: ich hab angefangen Snowboard zu fahren und hab mein Hund bekommen.

• Irgendwie fallen mir kaum Träume ein um ehrlich zu sein. Ich mein, einen Job wünscht sich ja jeder, ist also nichts außergewöhnliches...
    Ich hatte den Traum mein Pflegepferd später zurückzukaufen wenn ich selber Geld verdiene. Der ist ja mit 5 Jahren verkauft worden und ich hatte mich immer drum gekümmert. Aber da der leider tod ist hat sich das wohl erledigt.
    Na ja, dann träume ich davon wieder mit dem reiten anzufangen. Aber mir gibt niemand eine Chance, bin ja jetzt auch raus seit mein Kleiner verkauft wurde.
    Dann träume ich davon einmal sowas wie nen Wanderritt durch Montana zu machen, oder so eine Gegend da. Einfach ein Pferd, die Natur und ich. Aber ob ich das jemals realisieren kann...
    Ist ja doch ein bisl was zusammengekommen.
    Und Träume die in Erfüllung gegangen sind? Äh, na ja. Wenn mir dazu noch was einfällt schreib ich nochmal :confused_face:

LG
    Raja....

• Hmmm... ich wollte schon immer gern Fallschirm springen, und zwar allein, nicht an einen fremden Kerl drangebunden :angry_face: oder selbst ein kleines Flugzeug fliegen.
    Ich träume auch von einem interessanten Job, also einem der es immer bleibt, ohne zu stressig zu werden. Ach ja, und von meiner eigenen Burg mit Anwesen und tiefem Graben drumherum.
    Ich möchte noch viele Länder erleben, also nicht nur kurz besichtigen und dann zurückfahren, sondern wirklich etwas davon mitbekommen. Zum Beispiel ein mehrwöchiger Ritt nur mit Zelt und Verpflegung zu zweit durch die Mongolei. Ich möchte nur wissen wie es ist aus diesem Stress und unserer High-tech-Welt einmal völlig heraus zu sein, für ein paar Wochen ein anderes Leben zu führen.
    Man merkt, im Prinzip träume ich davon mal meine Ruhe zu haben, von der Welt, von meinen Mitmenschen und vor allem von mir selbst. :face_with_rolling_eyes:

• hmm... mal sehen... also erstmal von dem Heroin wegkommen... logisch

:frowning_face:

und dann mit meinem bruder nach new york ziehen (wehe er geht ohne mich)

und vieleicht meinen roman zu veröffentlichen...

und regisseur wollte mein früheres ICH mal werden bevor es zu sehr den Drogen und Selbstmordgedanken verfiel...

hach ja... träume... :loudly_crying_face:

• Ein Wunsch den ich schon lang hab: Kampfsport zu machen. Bin leider schon ein wenig alt dafür. Habe in Therapie mit Escrima angefangen, was mir total Spaß gemacht hat. Würd ich gern weiter machen, ist aber momentan ne Zeit und Geldfrage.

Ein Wunsch der in Erfüllung ging: bin clean

Ein Wunsch den ich mir bald erfülle: in die USA meine Mutter und ihre Familie besuchen

• Als ich vorhin dieses Thema entdeckte, mußte ich tatsächlich erstmal nachdenken: Was wünsche ich mir wirklich? Ein sehr realistischer Wunsch ist es in Zukunft mehr Zeit mit meinem Schatz zu verbringen und nicht nur am Wochenende.
    Ich hab allerdings auch viele Unrealistische Wünsche/Träume.
    Ich würde z.B gern in einem Land leben wo es immer Warm ist. Teneriffa schwebt mir da so vor.
    Irgendwie den Lebensunterhalt verdienen und in Ruhe ohne Hektik leben.
    Dann träum ich davon an einem Strand im Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang entlang zu reiten.
    So stell ich mir das Gefühl der Freiheit vor. (Sehr unrealistisch, ich kann gar nicht reiten)

Na klar, wenn die Kinder es zulassen möchte ich auch wieder arbeiten, am liebsten in einer Küche.

• Also mein momentan noch offener größter Wunsch wäre eine eigene Wohnung mit meinem Schatzi zu haben und jeden abend mit ihm einschlafen zu können und jeden morgen nemen ihm aufzuwachen.
    Und einfach sicher wissen zu können, dass sich nicht immer alles um Abschiede und Wiedersehen dreht :loudly_crying_face:
    Und ein kleiner Nebenwunsch wäre dann noch, dass in der Wohnung auch ne schöne kleine Badewanne wäre... *schmacht* Wir haben momentan bei meinen Eltern keine und mit meinem Freund hatte ich in der letzten Wohnung auch keine und in seiner Studentenbude in Irland ist auch keine *sich von jeglichen Badewannen isoliert fühlt* *grml*

Mein zweiter großer Wunsch wäre, ganz viel von der Welt zu sehen. Und der erste Schritt dazu ist schon gemacht, indem ich endlich mein absolutes Traumland (Irland) besucht hab und im Februar hoffentlich wieder besuchen werde. Für den Sommer plane ich eine vierwöchige Rucksacktour durch England oder Irland (genau zu dem Zeitpunkt, wo mein Freund wieder zurück nach Deutschland kommt *Ironie* :14: )

LG Sternenfängerin

• Träume? Hm..das sind so viele.

- wieder Spaß an meinem Beruf haben und dort Karriere zu machen
    - dabei mindestens für je 1 Jahr in Japan und den USA arbeiten (ganz besonders Japan)
    - Einen schönen BMW M3 oder einen 6er fahren (nennt mich Proll, ist mir wurscht :grinning_squinting_face: )
    - mal wieder so richtig glücklich zu sein
    - irgendwann vielleicht doch "die Frau für's Leben" zu finden *schnulz*

Und sonst...eigentlich nur unermesslicher Reichtum und die Weltherrschaft :smiling_face_with_horns:

• mal wieder ohne SM-Gedanken einschlafen und wach werden
    mich nicht mehr total überfordert fühlen
    Angsfrei in die Zukunft schauen können
    das ist was ich mir zur Zeit am meisten wünsch ob das Realistisch ist oder nicht weiß ich nicht aber das will ich irgendwann mal erreichen ansonsten bin ich wunschlos glücklich

• Ich würd gern mal die ganze Welt sehen (natürlich gibt's da auch Länder, die mich mehr interessieren als andere) und dann einfach zurückkommen und glücklich sein. Ich würde gerne weniger über Dinge nachdenken und mir Sachen nicht mehr so zu Herzen nehmen.

• Ich träume davon die Kraft zu haben mein Leben ändern zu können,
    den Mut zu haben allein zu leben,
    Glück in einer neuen Liebe zu finden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!