hallo leute!
mich würde mal interessieren, was ihr noch so für träume habt, die ihr gerne in die realität umsetzen und euch noch gerne erfüllen wollt? und welche träume sich für euch schon erfüllt haben, die, die bereits wahr geworden sind?
mein großer traum ist es ja, saxophon spielen zu lernen...ich mag dieses instrument ganz einfach und träum schon sehr lange davon und bin auch davon überzeugt, dass ich diesen wunschtraum in naher zukunft wahr machen werde.
ein weiterer traum den ich habe ist es, dass ich einmal in meinem leben mit delfinen schwimmen darf, sie anfassen und ganz einfach hautnah erleben darf. ich hoffe, dieser wunsch wird eines tages in erfüllung gehen und ich diese sensiblen tiere berühren darf.
auch sind träume von mir schon erfüllung gegangen. vor ein paar jahren war es mein größter traum, einmal in die staaten zu fliegen. dank meines sehr großzügigen dads wurde dieser traum dann auch realität und ich war bereits zweimal dort. es war ganz einfach unglaublich, als ich endlich us-amerikanischen boden betrat *g*.
ja, soweit zu mir.
nun hoffe ich, von euren träumen erfahren zu dürfen.
Mea
by the way, ich hoffe, so einen thread gab´s bzw. gibt´s noch nicht. falls ja, dann löscht ihn einfach.