Hallo liebe Leute, ich will mal ein bischen was von mir erzählen. Ich bin neu hier und suche Rat, Hilfe, Unterstützung. Egal in welcher Form. Ich kokse seit 1990, anfangs 1 mal im Monat, spöter wurde es mehr, meistens aber schubweise. Ich konnte früher 10g ohne Probeme wegmachen, in einer Session.
Heute nicht mehr, da bin ich vorsichtiger geworden. Wenn ich es mache bleibe ich zu Hause, gehe nicht weg, feiere nicht. Fast schon autistisch sitze ich zu Hause und das einzige was mich am Koks interessiert ist die Kopfgeilheit. Sonst nix. Ich kiffe nicht, das hatte ich mit 25 gemacht aber dann gemerkt das mein Kopf durcheinander kommt.
Ich nehme auch keine einzelne Line, wenn man mir etwas anbietet dann nehme ich nichts, das lohnte sich nicht. Gibt man mir nen Beutel dann ja.
Ich sage auch das ich Probleme mit einerLangzeittherapie hätte, ich möchte nicht in einer Einrichtung sitzen mit Junkies oder Knackis ( bitte verzeiht meine Wortwahl, ich bin nicht arrogant, aber das ist nicht meine Welt).
Natürlich trinke ich zum runterkommen Alkohol, fahre aber weder betrunken noch zugekokst Auto, das ist mir zu gefährlich. ich war auch seit 25 Jahren nicht mehr richtrig betrunken, also ein Schwioos ab und an ja, aber nicht mehr. Ich mag es nicht betrunken zu sein.
Ich hoffe, ich finde hier Menschen die mir helfen können