Ich frage mich...

• ... was das die Nacht wohl gewesen ist als ich Filmchen vor meinen Augen sah und ich hab neben mir stehen sehen :14:
    ... ob sie es heut körperlich und seelisch packt aus Haus zu gehen
    ... ob sie den Mut und die Kraft hat noch 'ne Feundin in der Kinik zu besuchen bevor sie selbst geht
    ... warum ich nicht weiß was ich will und kann

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• ...ob ich noch mal eine Klinik aufsuche
    ...wann wir endlich aus diesem finaz. Disaster rauskommen
    ...ob meine Therapie bei C. weitergehen kann?
    ...wie lange unser Auto es noch tut
    ...wie es F. geht im Tierheim

• ... ob ich jemals die DVD von meinem Bruder find ;(:wall:?(

(wenn nicht muss/will/soll (wie auch immer) ich sie ersetzen. Mal eben ca. 60 Euro. *argh* :58: )

• Ich habe gerade das Ende von "weltrekorde"-Dings auf RTL geschaut und frage mich, wieso die Menscheit zu allem ein Rekord aufstellen muss :14::61:

• Ich vermute mal, weil jeder Mensch das Bedürfniss hat in irgendetwas der beste sein zu wollen. Mittelmaß halten nur wenige Menschen aus. Besser etwas ganz verrücktse besonders gut zu können als alles andere eben normal zu können.

• ... wie es wäre nach meiner Ausbildung ein Jahr nach Namibia zu gehen um dort zu arbeiten :50:
    (würde auch gern nach Norwegen, Irland... aber bin Sprachunbegabt und kann kaum Englisch :O )

• Ob ich jemals meinen Computer werde bedienen können
    warum ich schon wieder Zahnschmerzen habe
    ob mir mein Hund irgendwann einmal folgen wird
    wie sehr mein Freund mich eigentlich liebt
    warum ich keine Hausschuhe anzieh, wenn ich kalte Füsse habe
    warum ich nicht ins Bett geh, wenn ich eh schon Kreuzschmerzen habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!