Hallo Zusammen,
ich hab grad etwas verkorkste gedanken, bzw. schon den ganzen Tag.
Mein Problem daran ist, das mich meistens gewisse gedanken nicht los lassen kann, bis ich Sie nicht gelöst, gestellt oder aufgezeichnet habe.
Und um diese dummen gedanken jetzt endlich mal los zu werden (mein kopf brummt eh mehr als genug) stell ich euch jetzt einfach die frage und bin gespannt was ihr so darüber denkt.
Es ist ja so, dass die meisten hier nehme ich an, sich das Leben nehmen wollen oder zumin oft daran denken, weil sie in gewisser weisse unglücklich sind mit ihrem leben ihrer situation oder anderen dingen....
Es gibt sicher viele hier, die nicht mehr wissen ob Sie jemals so etwas wie glücklich sein gehabt haben, die, die es wissen beginnen damit es anzuzweifeln, solange bis sie wohl der ansicht sind, das auch sie niemals wirklich glücklich waren, aber ......
was ist, wenn jemand sich das leben nimmt oder nehmen möchte, weil er einfach mit seinem glück nicht zurecht kommt?
Denkt ihr das es auch diese Fälle gibt???
Ich mein...... Ich hatte mal einen Film gesehen, darin hat sich ein mädel umgebracht genau in dem moment wo man das gefühl hatte sie wäre das 1. mal richtig glücklich.
Kann es sein, das Menschen unserers Schlages, die Depression und dunkelheit besser verkraften und zu bekämpfen wissen, als das aushalten von schönen dingen? ...
Kann es sein, das ein Mensch, der aus einer Depression ins gegenteil kommt... sprich glück.... und vielleicht auch vollkommenes Glück fühlt sich gerade deswegen umbringt? ... .
Ist das verkorkst??ß
Ja oder.....
Naja egal...
Grüssle Jemen