• Also ich habe mit etwa 16 mit normalen Ohrlöchern angefangen. An jeder Seite ein Loch. Mit der Zeit wurden draus 4 im linken und 3 im rechten Ohr.

    Nach meinem Unfall im März musste ich alle rausnehmen und hab eins rechts nimmer reinbekommen, weil das so schnell zu gewachsen ist. Hab dann links auch wieder eins rausgenommen und hab nun links 3 und rechts 2.

    Ich hatte auch mal eins oben am Ohr, aber das hat sich dermaßen entzündet, dass ich es rausnehmen musste und nun einen Knubbel dort habe.

    An einem von den normalen Ohrlöchern hat sich leider eine Züste gebildet, die ich dann bald mal entfernen lassen muss.

    Abgesehen davon hab ich mir mit 18 ein Nasenpiercing stechen lassen, mit dem ich irgendwann im Handtuch hängen blieb und ich es dann draußen gelassen hab.

    Hatte mir dann mal ein Augenbrauenpiercing stechen lassen, welches sich irgendwann böse entzündet hat. Dann hab ich mir später nochmal neu stechen lassen, ist aber mittlerweile auch wieder draußen

    Aktuell habe ich wieder eins in der Nase, einen dezenten kleinen Stecker, Ringe mag ich da irgendwie nicht, dass sieht dann aus wie ein Ochse

    Alles in allem hatte ich schon recht viel Pech mit Piercings und Entzündungen davon, aber ich bereue trotzdem keins davon. Die Spuren von den alten Piercings kann man kaum noch erkennen.

    Ich denke aber, dass ich bei dem was ich jetzt habe bleibe. Mehr wird nicht mehr dazu kommen. Behaupte ich zumindest jetzt gerade mal :grinning_squinting_face:

    Über ein Tatoo hatte ich auch mal nachgedacht, aber ich kann mich nicht dazu durchringen. Wenn ichs einmal hab ist es einfach da und wer weiß wo ich in 10 Jahren stehen werde und ob ich es dann nicht bereue. So ein Piercing nehm ich raus und in kurzer Zeit ist nichts mehr zu sehen, aber bei einem Tatoo ist das ja nicht ganz so einfach.

    Und ob es süchtig macht... Hmm, ich glaube das kann schon passieren. Wie ich mir Anfang des Jahres das Nasenpiercing hab stechen lassen hab ich plötzlich enrsthaft erwogen mich tätowieren zu lassen. Hab es zum Glück doch gelassen. Hab dann aber die ganze zeit drüber nachgedacht, ob ich nicht doch wieder ein Augenbrauenpiercing dazu mache.

    LG
    dawn

  • Im Moment hab ich 2x Unterlippe und 3x Nasenflügel gepierct. Zungenpiercing, sowie 2 weitere in der Lippe hab ich wieder rausgenommen nach einiger zeit, weil sie nicht so recht verheilen wollten (ausser Zunge - aber die hat immer wieder geschmerzt). Davor hab ich noch 2x Augenbraue gehabt - die waren aber beide verstochen, also hab ich auch die bald wieder entfernt.

    Wenn ich mehr finanzielle Mittel hätte, würde ich mich auf jeden Fall wieder Piercen lassen. Besonders Oberflächenpiercings an Hals und im Nacken würden mich interessieren. Interessant ist, dass ich immer dann piercen gehe, wenn sich in meinem Leben irgendetwas verändert - ich brauch das dann als Ausgleich, um Druck in mir abzubauen - ausserdem gefällts mir natürlich auch :winking_face:

  • Diese Oberflächenpiercings im NAcken find ich ja auch schick, muss ich ehrlich sagen.
    Nur den Leute, denen ich das immer ezählt habe, hielten mich für verrückt :winking_face:
    Nunja,.. sie halten mich auch verrückt, dass ich mir das Zungenbändchen piercen lassen werde, .. aber mei .. *smile*

  • Ne Freundin von mir hat eins am Nacken.. sieht sehr... reizend aus :smiling_face: Bis zum näxten mal piercen muss ich aber wohl bis Oktober warten :frowning_face:

  • Haben tu ich keins... nachdenken drüber tu ich schon seit 5 Jahren drüber ob ich mir n Zungenpiercing stechen lassen soll.
    bin aber noch ziemlich unsicher weil ich nich weiß wie das is, schmerztechnisch, ob das Zungenband bei mir nicht zu ausgeprägt ist, was der rest drüber denkt usw... von daher ist es etwas problematisch, oder andersrum gesehen, wenn ich wüsste wie es ist, auch danach, wie es sich anfühlt, wie es ist nach ner weile da was drin zu haben.... hätte ich es denke ich schon längst

    [ta=sunlight]Beiträge zusammengefügt[/ta]

    hat da grad irgendjemand zu n rat? evtl.? vielleicht?

  • Also es ist natürlich jeder anders schmerzempfindlich, aber so dramatisch fand ich das Zungenpiercing nicht. Die Zunge wurde betäubt, während dem Stechen hab ich also gar nicht gemerkt. Als die Betäubung nachlies hab ich Eis und Eiswürfel gelutscht und dann war's nicht weiter dramatisch. Ich hab' zu früh danach wieder angefangen zu rauchen, dadurch hat wohl der Heilungsprozess etwas länger gedauert und ich konnte drei oder vier Tage nichts richtig festes essen (z.B. in einen Apfel beißen).. Aber darauf konnte ich die kurze Zeit auch gut verzichten... Und ich freu' mich heut' noch über das Zungenpiercing! :smiling_face:

  • Ich hab ein Nasenpiercing und drei Tatoos. Ein Chinesisches Schriftzeichen am Knöchel. Es bedeutet übersetzt in etwa: Meine Kinder stehen an erster Stelle. Dann am Schulterblatt, auch ein Schriftzeichen. Dieses bedeutet innere Stärke und habe ich mir an dem Tag machen lassen als ich meinen Exmann endlich vor die Tür gesetzt habe. Mein Tattoo auf dem Oberarm war eine Jugendsünde mit 16. Eine Comic Maus die Ihre Schultern hochzieht, drüber steht: Nowbodys perfect. Ich bereue bisher nichts. Allerdings ist es mir wichtig das ein Tattoo etwas ganz persönliches für mich bedeutet. Mit Schmetterlingen oder so kann ich nichts anfangen. Ich hätte gerne noch ein Piercing in der Brustwarze, hab aber ehrlich gesagt Schiss vor dem Schmerz. Stillen werde ich nie wieder, sonst würd ich das nicht machen lassen. Hat das jemand von euch? Ich glaub schon das es zu einer Art Sucht werden kann, ich möchte auf jeden Fall noch ein Tattoo über dem am Knöchel.

  • HM ... auf mein Tattoo spar ich noch ... irgenwann mal will ich das ne Schlange meinen Oberarm umschlängelt, und sich verknotet, das wünsch ich mir schon lange ...

    Piercings kann ich ein paar bieten, und liebe sie über alles....

    ... Augenbraue
    ... am Ohrläppchen links drei, rechts zwei
    ... oben an der Muschel recht zwei
    ... Nasenpiercing
    ... Bauchpiercing
    ... hätt gerne noch eines am Knorpel vom Ohr, aber da scheu ich noch den Schmerz

    Zungenpiercing, oder eines am Mund würde ich nicht machen lassen, weil auf Dauer das Zahnfleisch beschädigt wird, und zurück geht, hab das nun bei so Manchem gesehen, so schön es ist, aber ne meine Zähne setzt ich nicht aufs Spiel ...

  • hab meine 6 ohrlöcher und lass mir noch ein helix stechen irgendwann.. das reicht dann auch..
    hm tätowierung.. irgendwann vielleicht meine geschichte...

    aber ach ein industrial würd mich schon auch reizen..

    nur blech mag ich nich mehr im gesicht haben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!