Also ich habe mit etwa 16 mit normalen Ohrlöchern angefangen. An jeder Seite ein Loch. Mit der Zeit wurden draus 4 im linken und 3 im rechten Ohr.
Nach meinem Unfall im März musste ich alle rausnehmen und hab eins rechts nimmer reinbekommen, weil das so schnell zu gewachsen ist. Hab dann links auch wieder eins rausgenommen und hab nun links 3 und rechts 2.
Ich hatte auch mal eins oben am Ohr, aber das hat sich dermaßen entzündet, dass ich es rausnehmen musste und nun einen Knubbel dort habe.
An einem von den normalen Ohrlöchern hat sich leider eine Züste gebildet, die ich dann bald mal entfernen lassen muss.
Abgesehen davon hab ich mir mit 18 ein Nasenpiercing stechen lassen, mit dem ich irgendwann im Handtuch hängen blieb und ich es dann draußen gelassen hab.
Hatte mir dann mal ein Augenbrauenpiercing stechen lassen, welches sich irgendwann böse entzündet hat. Dann hab ich mir später nochmal neu stechen lassen, ist aber mittlerweile auch wieder draußen
Aktuell habe ich wieder eins in der Nase, einen dezenten kleinen Stecker, Ringe mag ich da irgendwie nicht, dass sieht dann aus wie ein Ochse
Alles in allem hatte ich schon recht viel Pech mit Piercings und Entzündungen davon, aber ich bereue trotzdem keins davon. Die Spuren von den alten Piercings kann man kaum noch erkennen.
Ich denke aber, dass ich bei dem was ich jetzt habe bleibe. Mehr wird nicht mehr dazu kommen. Behaupte ich zumindest jetzt gerade mal
Über ein Tatoo hatte ich auch mal nachgedacht, aber ich kann mich nicht dazu durchringen. Wenn ichs einmal hab ist es einfach da und wer weiß wo ich in 10 Jahren stehen werde und ob ich es dann nicht bereue. So ein Piercing nehm ich raus und in kurzer Zeit ist nichts mehr zu sehen, aber bei einem Tatoo ist das ja nicht ganz so einfach.
Und ob es süchtig macht... Hmm, ich glaube das kann schon passieren. Wie ich mir Anfang des Jahres das Nasenpiercing hab stechen lassen hab ich plötzlich enrsthaft erwogen mich tätowieren zu lassen. Hab es zum Glück doch gelassen. Hab dann aber die ganze zeit drüber nachgedacht, ob ich nicht doch wieder ein Augenbrauenpiercing dazu mache.
LG
dawn