Meine Geschichte

  • Eigentlich sollte ich mich freuen, dass meine Trainerin mir zutrau beide Gruppen, also und, die Großen und die andere, die Kleinen beim Auftritt am Sonntag zu leiten, aber was mache ich wenn das schief geht, das ist anders als im Training, ich kann mich doch nicht mehr blicken lassen, wenn das schief geht..

  • 1. Man kann auch mal Nein sagen.

    2. Seine eigenen Grenzen zu kennen ist die eine Sache. Sie zu akzeptieren eine Andere.

    3. Manche "Führungskräfte" halten Menschen für Zitronen, die man nach belieben und möglichst vollständig auspressen kann.

    4. Manchmal muss man Nein sagen.

  • Ich möchte noch hinzufügen - ohne genau zu wissen um was es geht - auch wenn was schief geht, hey, passiert halt. Es liest sich so als würdest du das dann das erste mal machen? Jeder fängt bei allem mal an, und da geht eben auch mal was schief. Deine Trainerin hätte dich nicht gefragt, wenn sie es dir nicht zutrauen würde :winking_face: Und selbst wenn etwas nicht 100% läuft, shit happens.

    Aber wenn es dir eigentlich zu viel ist, dann treffen die Punkte von Rabert natürlich zu :smiling_face:

    Diebin

  • Ich habe nicht gesagt, dass mir das zu viel ist, weshalb ich die Antwort Rabert nicht nachvollziehen kann und für fehl am Platz empfinde. Es ist schlichtweg ungwohnt, es ist eine neue Situation für mich und ich bin einfach unsicher. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich das nicht will. Warum soll ich dann "Nein" sagen?

  • Diesmal gehts ums Tanzen. Um den Auftr

    Auftritt am Sonntag. Das wir uns vertanzen und die Choreo einfach nicht sitzt.

  • Nun gut, ich kenn mich mit Tanz nun nicht sonderlich gut aus, da wäre meine Frau die richtige :winking_face:

    Mir fällt aber auf, wenn was nicht richtig läuft, das schon :grinning_squinting_face:

    Da ich davon ausgehe, es ist nicht der erste Auftritt der beiden Gruppen, sehe ich das Problem nicht.

    Kleine Fehler passieren sicher immer mal, aber meist mehrt das eh kein Mensch - nur die Gruppe und Trainer vlt.

    Das passiert aber auch Profis und wie gesagt, wenn mir das z.B. sogar auffällt, dann dürften es schwerere Fehler sein.

    Natürlich verstehe ich was du meinst, du übernimmst das erste mal allein die Verantwortung und wenn was schief geht, dann meinst du eben - alles deine Schuld.

    Dem ist natürlich nicht so, letztlich kannst du das ja gar nicht verursachen.

    Aber vielleicht solltest es ja mal genau von der anderen Seite betrachten - was wenn alles reibungslos klappt (wovon man ja eher ausgehen kann), dann bist auch du verantwortlich!

  • Der Auftritt war ganz okay.

    Ich habe mich dazz entschieden, niemandem mehr zu zeigen, wenn es mir schlecht geht. Ich habe meine Maske wieder aufgesetzt. Ja, auch meiner Betreuerin und meiner Therapeutin werde ich davin nichts mehr sagen

  • Ich habe mich dazz entschieden, niemandem mehr zu zeigen, wenn es mir schlecht geht. Ich habe meine Maske wieder aufgesetzt. Ja, auch meiner Betreuerin und meiner Therapeutin werde ich davin nichts mehr sagen

    Mit welchem Grund?

  • Weil es niemanden wirklich interessiert. Alle machen nur ihren Job oder wollen einfach, dass ich leise bin. Ich werde nicht ernst genommen und habe einfach keine Lust mehr darauf. Deshalb.

  • Das kann ich echt nicht glauben, bisher warst doch sehr zufrieden mit Betreuerin und Thera, oder?

    Also, was ist vorgefallen?

    Mich zumindest interessiert es und wie man sieht, also in deinem Thema, auch einige Andere :smiling_face:

  • Dann fange an - FÜR DICH - laut zu werden.
    Grany hat es in dem anderen Thread schon geschrieben, in erster Linie gilt es den Selbstwert aufzubauen. Denn du hältst ein Leben in der Hand, was einzig und allein DEINES ist.
    Du stehst jeden Morgen auf und hast jeden Tag die Möglichkeit deine Richtung ein wenig zu verändern. Das ist ne riesige Aufgabe, welche aber auch riesiges Potential mit sich bringt.

    Mich würde auch interessieren, weshalb du den Eindruck hast, dass das Interesse deiner Betreuerin/Therapeutin unecht ist?
    Und wenn dem so wäre, was hindert dich, genau das anzusprechen?

  • Zitat von Franz

    Also, was ist vorgefallen?

    Mit meiner Betreuerin und meiner Therapeutin ist nichts vorgefallen. Aber ich habe innerhalb weniger Tage drei Mal gemerkt, dass ich weder meinen Freunden noch meiner Familie wichtig genug bin, als dass sie mich und meine Ängste und Sorgen wahrnehmen. Also, warum soll dann das Interesse meiner Betreuerin und meiner Therapeutin echt sein?

    Es hat doch alles überhaupt keinen Sinn mehr, es noch mal zu versuchen. Oder zu hoffen, dass es sich noch mal ändert... Das wird es nicht.

  • Also, warum soll dann das Interesse meiner Betreuerin und meiner Therapeutin echt sein?

    Warum sollte es nicht echt sein?
    Von einer 'Partei' auf die andere zu schließen - das ist ein Gedankengang ohne Realitätsbezug.

  • Ich habe versucht mich meiner Familie und meinen Freunden anzuvertrauen, als es mir schlecht ging und da hat es niemanden interessiert... Sie haben mich nicht ernst genommen. Also habe ich mich wieder für meine Maske entschieden

  • Weil es deren Job ist, anderen zu helfen. Weil es sich für mich einfach so anfühlt und weil am Dienstag zum Beispiel beim Essen saß, es mir nicht gut ging und es niemand interessiert hat. Ich habe meiner Betreuerin mal gesagt, dass ich nicht viel essen kann, wenn es mir nicht gut geht... Und das was ich gegessen habe war nicht viel

  • Mir ist klar, dass man das nicht einfach so schreibt, Details nennt.

    Aber vlt schaffst du es ja, die Situationen etwas genauer zu beschreiben :smiling_face:

    Ich würde mal zwischen Freunden und Familie unterscheiden, Familie hat dir ja leider schon oft nicht den erforderlichen Halt gegeben :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!