Meine Geschichte

  • Leider kann man auf deine letzten Beiträge schlecht antworten, ohne wenigstens bisserl Hintergrundinfo zu haben.

    Natürlich bist du meiner Meinung keine Versagerin, auch wenn mal was nicht wie erwartet/gewünscht läuft.

    Aber wie gesagt, da ich nicht weiß warum du das so schreibst, kann ich halt auch wenige bis gar nichts dazu schreiben :frowning_face:

  • Wie ihr wisst, habe ich mich dazu entschieden, niemandem zu zeigen, wue es mit wirklich geht. Auch meiner Betreuerin nicht. Niemandem. Ich mache das wieder alles mit mir selbst aus. Gestern hat mir dann eine Freundin gesagt, dass sie am Wochenende lieber mit anderen Freunden nach München fährt, als sich wie verabredet mit mir zu treffen, denn am Samstag ist wieder Monatstag von Papa und da geht es mir nie gut... Das wusste sie auch, na ja, jetzt bin ich alleine und gestern waren wir dann noch in einer anderen Stadt zum Shoppen und da meinte sie, dass sie nicht mit zurück fährt... Ich durfte also alleine 1h mit dem Zug nach Hause fahren... Das war dann alles zu viel, Ich habr mich einsam Gefühlt... Und ja, hab mich dann wieder verletzt, aber ich hatte meine Klingen nicht mehr, weshalb ich andere nehmen musste und die sind scheiße.. Deshalb konnte ich mich nicht so verletzen, wie ich es wollte... Deshalb Versagerin

  • Ok, dann kann man deinen Frust schon irgendwie verstehen ... :frowning_face:

    Auf der anderen Seite, hast du das auch klar gesagt, was dich bedrückt?

    Andere denken nicht immer an alle Dinge, auch wenn die es eigentlich wissen sollten - aber deren leben hat halt auch noch andere Prioritäten.

    Beispiel München, warum auch immer sich das verändert hat, ich denke nicht das dies unbedingt mit dir zu tun haben muss - manchmal ergibt sich was und die denken nicht an dein Leid.

    Beispiel Heimreise, hast du ihr gesagt, wie scheiße für dich die Heimreise allein ist? Solltest, wenn es auch schwer fällt, die hat sich vlt einfach keine Gedanken drüber gemacht und wollte spontan noch was andere machen.

    Was es aber mit Betreuerin und Thera zu tun hat, verstehe ich nicht!

    Genau dafür sind die doch da, wenn du mit Situationen nicht so gut klar kommst, der anstehende Monatstag usw., da können die dich doch etwas auffangen ...

    Was dein SVV angeht, klar ist das nicht wünschenswert, aber wenn man mal nicht alles so hinbekommt wie man das gerne hätte, eine Versagerin im allgemeinen bist trotzdem nicht.

    Dagegen sprechen doch die Zeiten, in denen du ohne SVV ausgekommen bist und soweit ich das sehe, überwiegen die bei weitem!

  • Was bringt es denn, ihr das nocvmal zu erklären. Sie ist halt lieber mit anderen unterwegs als mit mir. Aber ich kann das schon verstehen, wer ist schon gerne mit mir unterwegs.. Es ist wie es ist.. Ich bin immer für meine Freunde da, aber wenn es darum geht, dass ich meine Freunde brauche, dann stehe ich alleine da. Und wenn das Jugendamt jetzt sagt, dass die nicht weiter für mich bezahlen, dann habe ich meine Betreuerin auch nicht mehr, dann stehe ich auch wieder alleine da.. Außerdem würde sie sich dann jetzt nur wieder sorgen machen, wenn ich ihr von meinem SVV-Rückfall erzähle. Meine Thera weiß ja, wie es mir mit dem Monatstag geht, deshalb hat sie gesagt, ich soll mich für den Tag mit anderen verabreden...

  • Ich finde Freunden darf man auch seine Gefühle, Gemütslage und Ängste erzählen - aber man sollte nicht generell erwarten, dass die immer von sich aus auf alles achten :winking_face:

    Hat sie gesagt sie will lieber mit anderen unterwegs sein?

    Ich vermute mal eher nein ...

    Aktuell gibt es noch keinen Bescheid vom Jugendamt, oder?

    Also glaub dran und hoffe!

    Wenn du dich aber deinen Betreuern nicht entsprechend mitteilst, dann können die auch kaum einen passenden Bericht erstellen :face_with_tongue:

    Ok, ja ich denke die macht sich Sorgen, aber das ist auch ihr Job - nicht der deine, sich im die Sorgen deiner Betreuer zu kümmern.

    Wenn du Hilfe wünschst, dann musst schon auch bisserl in Vorleistung gehen und drauf vertrauen!

  • Ich habe meine Betreuerin jetzt gefragt, ob sie nachher kommen kann. Sie meinte sie kommt. Also sie kommt. Ich weiß aber nicht, ob ich vom svv erzählen kann..

  • Es ist komisch. Ich mein, ich musste ihr gestehen, dass ich sie angelogen habe... Wer gibt schon gerne zu, dass er gelogen hat? Aber sie meinte, dass sie jetzt doch froh ist, dass ich es ihr gesagt habe. Ich bin jetzt aber froh, dass sie es weiß... Leider mussten wir aufhören, weil der Nachtdienst kam... Aber sie ist morgen früh wieder da. Deshalb wollten wir morgen weiter reden.. Und sie hat mich in den Arm genommen, das tat gut..

    Auch in Bezug auf das Gespräch mit dem Jugendamt, konnte sie mich ein bisschen beruhigen. Sie meinte, wenn ich der Mitarbeiterin das so sagen kann wie ihr, dann wird das schon gehen, dass ich noch länger bleiben kann. Ich hoffe sie hat recht.

  • Das war sicher sehr sehr schwer für dich!
    Und es hat sich gelohnt. Ich kann aber auch gut nachvollziehen, wenn sich das komisch anfühlt. Dennoch hast du eine korrigierende Erfahrung machen können. Toll, dass du dir das selbst ermöglichen konntest.

    Nicht alle Menschen sind gleich. Manchmal schreien einen da alte Gefühle an und übertragen sich. Du liegst deiner Betreuerin definitiv am Herzen. Auch wenn das ihr Beruf ist - sie ist aufrichtig an deinem Wohl interessiert. Beruflich und als Mensch.

    Und ich denke, es ist offensichtlich, dass du auch uns hier im Forum etwas bedeutest.

  • Ich habe gerade einen so großen Hass auf mich und meinen Körper... Seit Sonntag schon Kreislaufprobleme. Heute nicht anders... Musste gestern schon meine Thera absagen und Training heute auch. :wall: Meine Betreuerin hat gestern schon gesagt, dass ich nicht gut aussehe.. Und wenn ich heute zum Essen gehe, dann weiß sie, dass ich heute wieder Kreislauf habe... Weil sonst, wenn ich Training habe, dann verpasse ich das Essen immer

  • Sie war wieder bei mir. Von sich aus, wollte wissen wie es mir geht. Reden tat gut. Aber ich habe ihr immer noch nicht gesagt, dass meine Suizidgedanken am Wochenende stärker waren bzw die letzte Woche... Ich habe den Weg dazu nicht gefunden. Aber vielleicht morgen. Morgen hat sie Frühdienst. Ich hoffe ich finde den Weg dazu morgen. Vielleicht nehm ich einfach die Bilder mit, die ich gezeichnet habe.. Die sagen da schon viel aus. Sie weiß ja, dass ich solche Bilder nur zeichne, wenn es mir schlecht geht

  • Vielleicht nehm ich einfach die Bilder mit, die ich gezeichnet habe

    Gute Idee ...

    Könntest auch hier mal zeigen, vlt im geschützten Rahmen, also wenn ein Postfach aufmachst - das ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!