Meine Geschichte

  • Zitat von Franz

    Könntest auch hier mal zeigen

    Ich weiß nicht, ob ihr die sehe wollt

  • Ich weiß nicht, ob ihr die sehe wollt

    Solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt, ist das doch nicht die Frage.

    Die Frage ist: ist es hilfreich für dich, wenn du sie zeigst. -> das ist deine Verantwortung

    Was wir/ich damit machen und damit umgehen, ob wir/ich das anschauen oder nicht, etc. -> nicht deine Verantwortung. Du kannst auch nicht wissen, wie das auf unterschiedliche Gegenüber wirkt, sodass du diese Verantwortung auch gar nicht übernehmen kannst. Diese Energien kannst du für den Bereich deiner Verantwortung für dich einsetzen. Auf den Punkt gebracht: übernimm Verantwortung für dich, nicht für Dinge, die nicht in deinem Handlungsbereich liegen. Da gehört die Verantwortung nämlich hin, denke ich.

    Kunst ist doch nicht nur ein Ausdrucks- sondern immer auch ein Distanzierungsmittel. Es muss nicht schön oder besonders anspruchsvoll-künstlerisch sein, wenn es die Funktion hat, das eigene Erleben auszudrücken und dann dabei hilft, eine "Draufsicht" einzunehmen.

  • Solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt, ist das doch nicht die Frage.

    Das ist der Punkt!

    Genauer geht es da um Punkt 2.4, gilt natürlich für Texte, Bilder und genauso für Videos ==> Nutzungsbedingungen - SuS-Forum

    Warum sollten wir die nicht sehen wollen?

    Weil du glaubst du kannst nicht zeichnen?

    Auf die Gefahr hin, manche sagen vlt dein Bild gefällt mir nicht - mehr kann eigentlich nicht passieren :winking_face:

    War aber nur so ne Idee, die Entscheidung musst du treffen ...

    Wie gesagt, solltest dich dazu entscheiden, dann bitte im Postfachbereich oder vorab einfach mal via PN, wenn dir unsicher bist.

  • Um 19 Uhr habe ich ein Fotoshooting, ich weiß aber absolut nicht was ich anziehen soll... Um 18 Uhr muss ich fertig sein, weil dann gibt's essen und danach geh ich direkt weg.

  • Zu dem Shooting? Über Insta. Da sind viele Fotografen und die fragen immer wieder mal andere. Die Nutzen die Bilder dann für ihre Seite und ich bekomme meine dann auch. Deshalb kostet mich das nichts

  • Hmm, ich würd das so nicht empfehlen wollen :face_with_tongue:

    Ich hoffe du gehst wenigstens nicht allein irgendwo hin!

    Fotografen nennen sich auch bisserl arg viele :grinning_squinting_face:

    Zudem würd ich nicht wollen, dass meine (also mit meinen will keiner was anfangen) Bilder überall im Netz auftauchen ...

  • Aber er hat es wirklich drauf. Ich folge seiner Seite schon länger und gesehen habe ich ihn auch schon. Er ist also kein Unbekannter. Eine Freundin ist auch dabei.

    Von mir sind schon genug Bilder im Netzt, allein schon vom Handball... Und die sehen viel schlimmer aus

  • Dann is ja gut, wenn nicht allein hin gehst :top:

    Na ja, auch wenn es schon Bilder gibt, ich würde keinem einen Freifahrtschein für meine Bilder geben wollen ...

    Schlimm genug was sich manche Netzwerke für Rechte einräumen, was vermutlich vielen gar nicht bewusst ist.

    Ich finde halt, man sollte etwas sparsamer mit all seinen Daten umgehen.

  • Bitte per PN klären, keine Accounts öffentlich posten ...

    Einmal editiert, zuletzt von Franz (31. August 2019 um 13:14) aus folgendem Grund: Fehler behoben ...

  • Zitat

    Dann "werde, der du bist!" (F. Nietzsche) oder der, der du sein möchtest.

    Tolles Zitat .... muss ich mir merken.

    Und auch für hier genau passend... nichts hinzuzufügen :smiling_face:

  • Aber wie? Ich kann die Vergangenheit nicht mehr ändern... Und die Vergangenheit verhindert, dass ich so bin wie ich sein will.

  • Wie würdest du denn gerne sein und was an deiner Vergangenheit hindert dich daran?

    Egal was war, du kannst immer sein, wer du willst. Vielleicht hast du kein 1.0 Abi und kannst nicht Medizin studieren. Aber das hat ja auch nichts mit deiner Persönlichkeit zu tun.

    Du machst schon Therapie, d.h. du lernst langsam, dass die Vergangenheit nicht diese Macht hat.

    Sich zu verändern geht nicht von heute auf morgen. Jeden Tag verändert man sich minimal. Oft merkt man das erst viel später, wenn sich das zu einem rießen Schritt summiert hat.

    Ist zwar nicht ganz ernstzunehmen, wie ich finde, da alles viel zu pauschal und äh... nicht ganz für voll zu nehmen. Aber vielleicht bietet es dir trotzdem Impulse: Dich komplett verändern – wikiHow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!