Meine Geschichte

• Das Gedankenkarussell will nicht stehen bleiben und lässt mich nicht schlafen. Ich bin wach aber müde, kann nicht schlafen, finde keine Ruhe... Gerade einfach wieder alles zuviel... Will zu Papa. Halte es hier unten nicht mehr aus..

• Kein Schlaf, wieder wach und eigentlich fix und fertig... Ich verstehe nicht warum mit mein Arzt nicht einfach diese scheiß Schlaftabletten verschreiben kann. Wie lange muss ich denn noch wach bleiben, um endlich was zu bekommen? Der sagt doch selbst, dass wenig schlaf die Migräne begünstigen kann... Aber zusätzliche Schmerztabletten habe ich bekommen. Super. Sind dann drei verschiedene die nehme. Hoffentlich geht das schief.

• Ei ei ei, :wall:

Was für Schmerzmittel wurden denn nun verschrieben?

In welcher Dosierung nimmst die ein?

Natürlich ist ohne Schlaf alles zum kotzen, aber Schlafmittel würden auch nur bedingt helfen.

Zum einen, welche wirklich was bewirken, machen abhängig :face_with_tongue:

Ich denke das wollen deine Ärzte verhindern und das halte ich auch für richtig.

Gutes Schlafverhalten muss man sich wieder hart aneignen - wenn man eben länger nicht schlafen konnte.

Was tust du denn für deinen Schlaf, also hast du Vorkehrungen usw. ???

• Was für Schmerzmittel wurden denn nun verschrieben?

In welcher Dosierung nimmst die ein?

Also ich nehme zum einen 25 mg Amitriptily als langzeit Schmerzbehandlung, also tägliche Einnahme.

Dann habe ich als Akutmedikation 10 mg Ritzatriptan und jetzt noch 500 mg Nabroxen, ebenfalls zu Akutmedikation.

Was tust du denn für deinen Schlaf, also hast du Vorkehrungen usw. ???

Na ja, ich habe jetzt kein Ritual. Ich komme halt von der Arbeit Nachhause, esse, dusche bin dann noch ein bisschen am Laptop, lese oder höre Musik und gegen 23-24 Uhr gehe ich dann ins Bett.

• Super. Hab gestern einen Anruf von meinem Hausarzt gehabt, leider war ich da gerade in der Besprechung und nach der Besprechung war zu, deshalb habe ich eben angerufen. Jetzt soll ich zum Blutabnehmen, weil mein Neurologe das im Bericht von Montag wohl empholen hat.... Warum haben die jetzt nicht gesagt. Ich bin mal gespannt.

• Na ja, wenn's hilft, dann passt es doch :face_with_tongue:

Auf der anderen Seite, mir is schon klar das es nervt, aber manchmal geht#s halt nur so.

Wie läuft's sonst so?

• Hi,

was genau läuft denn scheiße? Differenzieren hilft meist, sonst passiert es schnell, dass sich alles aneinanderreiht und Sachen, die neutral oder gar okay sind gar nicht mehr gesehen werden. Da man die "Defizitbrille" auf hat. Weisst du ja selbst :winking_face:

Ist scheiße, wenn´s scheiße läuft...

Ich wünsch dir etwas Licht am Horizont. Und einen ruhigen Abend ohne scheiß Gedanken und Gefühle!

• Na ja, es ist gerade einfach alles so viel. Die Sache mit den Beerdigungskosten, das Unwohlfühlen in mir selbst, die Gedanken an Papa, ob er wirklich Krebs hatte, so wie ich es vermute...

Arbeit ist okay, ja, aber auch da beschäftigen mich die privaten Sachen manchmal zu sehr. Am Donnerstag zum Beispiel, da lief ein Lied im Radio, das bei Papa auf der Beerdigung lief... Ich musste mich so sher bemühen, die Flashbacks zurück zu halten...

Ich hane wieder mit meiner Betreuerin gesprochen heute, es war einfach so verdammt schwer. Ich habe es einfach nicht geschafft ihr zu erzählen, dass ich seit einigen Tagen wieder diese Gedanken habe...

• Ich hoffe du findest wieder etwas mehr deutliche oder klarere Worte - sonst kann man kaum antworten.

Wenn nicht hier, dann vlt in deinem Postfach?

Ich glaub mancher würde gern antworten, aber wie grany schreib, bräuchte es eine Benennung deiner Aussagen ...

• Ich weiß doch selbst nicht wie ich das besser beschreiben soll...

Ich poste gleich mal ein Video und zitiere ein paar Zeilen dazu... Ich denke, das beschreibt es gerade ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!