Hallo liebe Forummitglieder,
Momentan liege ich seit ca. 5h im Bett und kann nicht einschlafen... Ich habe insgesamt 5 Jahre lang jeden Tag 2-3 gramm Weed am Tag geraucht und habe nun seit 4 Tagen nichts mehr geraucht (auch nur weil ich momentan nichts kaufen bzw. Organieseren kann) und nun habe ich mich entschlossen es endlich sein zu lassen.
Das erste mal habe ich mit 15 konsumiert und mit 16 war es dann schon jeden Tag, nun bin ich 20 ( werde in einem monat 21). In dieser Zeit habe ich auch andere Substanzen zu mir genommen. Von einer habe ich nach 3 Monaten schon gemerkt das ich abhängig von ihr bin und hab es dann auch sofort sein lassen (MDMA). Und nun... erst nach 5 Jahren kann ich auch selber zu mir sagen das ich abhängig von Gras bin?.
Ich habe nun in diesen 4 tagen, ohne einen Joint zu rauchen, gemerkt wie abhängig es mich gemacht hat. Ich habe Schlafprobleme ( wie zb. Jetzt ich kann einfach nicht einschlafen), meine Hände schwitzen durchgehend, ich habe keinen hunger seit denn 4 Tagen (Bei meinem Körper eigentlich echt seltsam ( 1,90m 120kg)). Kriege die Tage grad so noch 1 -2 brötchen am Tag gegessen. Ich werde wegen jeder Kleinigkeit aggresiv ( Sogar gegenüber meiner Eltern was mir sehr unangenehm ist) und meine konzentration lässt sich auch nicht mehr sehen...
Ich habe mir nun denn entschluss gefasst es sein zu lassen, aber ich weiß halt auch jetzt schon das es sehr schwer wird da ich halt denn ganzen Tag immer nur am rauchen war ?.
Psychisch merk ich es halt am meisten da ich durchgehend nur an denn Joint denke.
Ich muss auch ganz erlich sagen das es mir jetzt wärend ich diesen Text hier schreibe, sehr schwer fällt nicht ans kiffen zu denken.
Ich hoffe einfach nur das es in denn nächsten Tagen und Wochen mir einfacher fällt eine Ablenkung zu finden.
Monentan ist meine Grösste ablenkung das Spielen an der Konsolle weil dadurch die meiste Zeit verstrichen wird.
Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipps hättet die Zeit zu vertreiben, und wie ich einschlafen kann.
Liebe Grüße :wink::wink: