Franz,
du hast vollkommen Recht, Freundschaft muss man auch zulassen. Habe mich heute Abend mit nem guten Freund getroffen und ja, konnte ihm viel anvertrauen und es tat gut zu reden.
Das mit dem zurücklesen isn guter Tipp, behalte ich mal im Hinterkopf sollte es mir mal wieder dreckig gehen...
Hallo Rafa,
erstmal viel Erfolg mit deiner Therapie, das packste schon
Immer die Hoffnung behalten, bei mir gabs genug Zeiten und es werden noch kommen wo es mir dreckig geht, aber es geht auch wieder berg auf.
Update:
Naja läuft alles einigermaßen, der Kopf fängt an mit der Panik abzsuchalten und wenn mal alles ruhig ist merkt man wie alles einen schon belastet und auch müde/träge/erschöpft macht.
Hatte zb Gestern ab Mittag kaum noch Kraft und auch Lust voll zu Ende zu arbeiten, aber naja man muss tun was man tun muss. Komme zurzeit nach der Arbeit nach Hause und leg mich erstmal ne Runde hin. Auch wenn es teilweise nur 20 Minuten sind, es hilft.
Je müder man wird desto stärker spührt man die Depersonilsation.
Das gute an der Arbeit zurzeit ist, dass wir teilweise viel zu tun haben, was auch mit Anstrengung verbunden ist. So kann ich mich über den Tag hinweg bissl auspowern.