Heroinsucht meines Partners

  • Er hat mir jetzt angeboten eine Entgiftung zu machen um mir zu zeigen wie sehr er mich liebt.

    Das müsste heißen:

    • Ich mache eine Entgiftung, weil ich mich liebe!

    Und wie gesagt, eine Entgiftung ist der erste (für mich aber kleinere) Schritt, ohne Entwöhnung bringt es meist recht wenig.

    Das weiß natürlich ein Konsument selbst, wenn Entgiftung sicher nicht ein besonders schönes Erlebnis ist :winking_face:

  • Hallo,


    ja es ist immer wieder das selbe elend und immer wieder die selben versprechen. Ich denke es ist jetzt vorbei. Ich mag einfach nicht mehr. Ich habe eingesehen oder besser gesagt erkannt dass er sich selbst helfen muss. Es tut weh aber ich kann nicht mehr. Ich habe keine Kraft mehr. Ich muss jetzt endgültig die Notbremse ziehen. In allen Kommentaren konnte ich nicht raus lesen das es Sinn macht weiter als einzige zu kämpfen.


    Ich lasse los 😥

  • Liebe Lola, ich habe gerade das gleiche Problem und meiner hat mich dazu noch belogen und betrogen hat nun jemanden die auch alles konsumiert er war 10 Jahre im substi Programm und er fehlt mir trotzdem aber ich denke wenn wir damit abschliessen wollen muss kontaktabbruch sein , um denjenigen einen Denkanstoss zu geben .

    So böse und kalt es klingt ich bin selbst Abhängig und weiss erst wenn sich deine liebsten von dir fern halten überlegst du dein verhalten und was du getan hast .....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!