Heroinsucht meines Partners

  • Aber leider überwiegen die schweren Zeiten und das tut mir nicht gut.

    Hallo Lola,


    genau da würde ich an deiner Stelle dranbleiben. Dir tut es nicht gut:!:

  • Er hat mir jetzt angeboten eine Entgiftung zu machen um mir zu zeigen wie sehr er mich liebt.

    Das müsste heißen:

    • Ich mache eine Entgiftung, weil ich mich liebe!

    Und wie gesagt, eine Entgiftung ist der erste (für mich aber kleinere) Schritt, ohne Entwöhnung bringt es meist recht wenig.

    Das weiß natürlich ein Konsument selbst, wenn Entgiftung sicher nicht ein besonders schönes Erlebnis ist ;)

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • Hallo,


    ja es ist immer wieder das selbe elend und immer wieder die selben versprechen. Ich denke es ist jetzt vorbei. Ich mag einfach nicht mehr. Ich habe eingesehen oder besser gesagt erkannt dass er sich selbst helfen muss. Es tut weh aber ich kann nicht mehr. Ich habe keine Kraft mehr. Ich muss jetzt endgültig die Notbremse ziehen. In allen Kommentaren konnte ich nicht raus lesen das es Sinn macht weiter als einzige zu kämpfen.


    Ich lasse los 😥

  • Liebe Lola, ich habe gerade das gleiche Problem und meiner hat mich dazu noch belogen und betrogen hat nun jemanden die auch alles konsumiert er war 10 Jahre im substi Programm und er fehlt mir trotzdem aber ich denke wenn wir damit abschliessen wollen muss kontaktabbruch sein , um denjenigen einen Denkanstoss zu geben .

    So böse und kalt es klingt ich bin selbst Abhängig und weiss erst wenn sich deine liebsten von dir fern halten überlegst du dein verhalten und was du getan hast .....

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.