Hatte 2013 eine Sinusvenenthrombose

  • Guten Morgen mein lieber Franz

    Ja ich bin seit sieben Jahren auch bei einem Psychiater ich nehme jeden tag 2 antidepressiva drei pregabalin morgens eine und am abend zwei. und noch zwei novalgin. ich habe am 11.5 wieder einen Termin.Aber ich habe bedingt durch dir erkrankung eine leichte demenz .und ich vergesse auch ziemlich viel aber was solls ich mache das beste daraus.

    ich wünsche dir einen sehr schönen tag

    Viele liebe grüsse aus unserem schönen fellbach

  • Hallo Ihr lieben

    Heute war ich bei der neurologin, aber die hat leider kein interesse an meinem fall.das sei doch alles schon so alt.aber das ich immer noch probleme habe interessiert sie auch nicht. das ist doch zum:nauseated_face::tired_face:

  • Ach Mensch. :55:Wenn Ärzte wüssten, wie viel sie falsch machen...

    Gib nicht auf. Such dir einen anderen Neurologen, zur Not so lange, bis du jemanden findest, der dir wirklich zuhört. Deppen gibt es überall... leider auch unter Ärzten.

  • Guten morgen nintje

    danke das du die gemeldet hast.ich gebe niemals auf. ich bin auch blöd, das ich zu der gegangen bin die hat kein intersse. Es ist so traurig wo sind bloss all die guten ärzte .

  • Die werden nicht gut genug bezahlt fürs Reden. Lieber Geräte, da gibt's mehr Geld. Man darf auch nicht vergessen, dass Ärzte auch immer Chefs eines Unternehmens sind, sie müssen Angestellte bezahlen, Equipment und Geräte und so. Wenn es dann für die Gespräche, das Zuhören, nicht genug Geld gibt, dann gewöhnen sich auxh gute Ärzte anderes an.

    Leider

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Arzt!!!

  • Vielen dank

    am montag habe ich einen termin beim psychiater und der ist auch psychoththerapeut und ich muss reden um das alles zu zu begreifen un dann rege ich mich über die neurologin auf . ich hatte wircklich den eindruck als hätte die kein interesse an mir. ich laufe immer mehr auf der linken seite und wenn ich ihr das dann erzähle dann macht sie eine dumme bemerkung.


    ich stürze immer fast unter ein auto aber kein interesse ihrerseits

    Einmal editiert, zuletzt von Renate (8. Mai 2020 um 12:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Renate mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Ihr lieben.

    Ich war heute beim Psychiater und der hat auch gesagt ich sollte

    mir einen anderen neurologen suchen. ich weiss bloss nicht wo noch ein guter ist. Und dann habe ich heute festgestellt das ich durch den ischämischen infarkt ein stück von meinem hirn auf der rechten schädellappen das ist einfach weg.Ich bin wahnsinnig niedergedrückt.:frowning_face::pouting_face:

  • Hallo Leute ich wollte euch nur mitteilen das durch den ärger mit der neurologin habe ich jetzt schuppenflechte auf dem kopf.:wall:

  • Ach Mensch! Es klingt, als könntest du wirklich Leute um dich brauchen, die zuhören, ihr Handwerk verstehen und Ruhe ausstrahlen.

    Ich wünsche dir, dass du solchen Menschen begegnet.

    Und dass du einen Weg findest, dir Gutes zu tun.

  • Guten Morgen Nintje

    Ich werde heute einen schönen tag haben mein mann hat heute geburtstag. ,

    meine schwiegerttochter und mein sohn kommen auch . und meine einzige schwester auch ich backe gerade einen quarkuchen . noch 15 minuten dann ist er fertig. ich habe auch kontakt aufgenommen zu einer schlaganfallgruppe. aber ich muss warten bis nach corona alles wieser normal ist . aber es tröstet mich schon das du dich gemeldet hast . :wink:

  • Ich kann mir vorstellen, dass du dich alleine fühlst. Und ich hoffe sehr, dass du bald Menschen findest, die dir helfen können!

    Und bis dahin schreibst du hier. Sei gewiss, ich lese es, wenn ich auch nicht immer etwas kluges dazu schreiben kann.

    Erstmal ein schönes Wochenende und viel Freude mit dem Besuch. Tut ja richtig gut, nach der Corona Abstinenz..

  • Liebe Nintje

    Es ist schön das du dich gemeldet hast . Der Tag ist ja fast rum . es war doch eine schöner tag. unsere gäste mussten nach Hause die haben alle einen Hund der auch mal raus muss.

    Ich bin jetzt vom vielen rum und num ziemlich erledigt. Aber ich werde nun noch ein paar übungen machen für meinen kopf.

    Ich wünsche dir auch ein schönes wochenende alles liebe und gute

  • Das hab ich früher mal gemacht. Es ist ein schönes Hobby, finde ich.

    Und jetzt, wo du mich auf den Gedanken gebracht hast, überlege ich, es vielleicht wieder zu machen.

    Machst du es denn?

  • Liebe Nintje

    So oft wir Geld übrig haben mache ich das . das ist ein sehr schönes hobby. ich habe so etwa 5-6 Schals gemalt. Ich habe nun einen für meine Neuropsychologin gemacht. Ich male aber sehr gerne Blumen und einen Tiger habe ich gemalt.

    Schöne grüsse aus unserem schönen Fellbach.

    Wenn ich mal Zeit habe zeige ich dir mal bilder.

  • Guten morgen nintje ,

    Hast du vielleicht eine persönliche E- Mailadresse zum Bilderschicken. Für dieses Forum sind die viel zu Gross.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!