Hatte 2013 eine Sinusvenenthrombose

  • Hallo Renate, es freut mich, dass deine Schmerzen an der Wirbelsäule besser werden und du einen kompetenten Arzt gefunden hast! Weiterhin gute Besserung!

    Lieben Gruß vom Ammersee.

  • Hallo Valeria 77

    Vielen Dank für die Antwort.Von den Spritzen kann ich drei bekommen aber bei dem Preis weiss ich noch nicht.dann kommt die op .ich habe ja keine angst. es ist die lendenwirbelsäule, da habe ich eine skoliose drin.sonst geht es mir aber besser ,nur bin ich sehr erschöpft .habe auch auch gleichgewichtstörungen.ich hoffe dir geht es auch gut.

    viele lebe grüsse aus unserem schönen fellbach.

  • Hallo Nintje

    Vielen Dank. Ich wünsche dir auch , das du wieder auf die beine kommst. und nicht soviele Ängste.

    Viele liebe Grüsse sendet

    Renate

  • Hallo ihr lieben alle

    wollte mich nur mal melden. Für meinen rücken bekomme ich jetzt physiotherapie. Sonst aber ist alles in ordnung. Ich gehe einfach nicht mehr raus.Mein mann putzt gerade die Fenster bei uns war alles gelb vom Saharastaub. Das ist für mich zu anstrengend.Ich wasche dafür die Gardinen.Ich hoffe das es euch soweit gut geht.

    Viele liebe Grüsse Aus Fellbach

    Eure Renate

  • Hallo Piexel diebin

    Physiotherapie ist sehr gut, aber ich muss auch viel zuhause machen. Meine Schwester hat mir gestern Maultaschen gebracht. Da freue ich mich sehr darauf.

    Ich hoffe euch geht es gut .Ich wünsche euch allen ein sehr schönes Osterfest.

    Viele liebe Grüsse Schickt euch allen

    Eure Renate

  • Hallo Ihr Lieben,

    Ich war heute bei einem Augenarzt und habe eine Laserbehandlung gehabt weil meine linse im linken Auge wieder getrübt war. Und ich bin am 16. 5. Gestürzt aber so schlimm das ich heute noch beschwerden habe. . Das Wetter ist heute komisch.Da geht es mir nicht so gut. Aber sonst ist alles in Ordnung.Ich hoffe bei euch auch.

    Viele liebe Grüsse

    eure Renate

  • Danke lieber Franz

    Ich muss heute um zehn zur Kontrolle zum Augenarzt..

    Viele liebe Grüsse aus unserem schönen Fellbach

    Eure Renate

  • Hallo Ihr alle

    Wir haben unseren Hund einschläfern lassen. Er hatte jetzt den Zweiten epileptischen Anfall hat ihn total Verändert, ich glaube er hat und gar nicht mehr erkannt. Und er wollte Durch die wände Gehen. Wir sind sehr traurig.


    Traurige Grüsse aus Fellbach :loudly_crying_face:

  • Oh je, das tut mir sehr leid 😞 ganz viel Kraft euch für die kommende Zeit.

    Sowas ist immer ganz schlimm, man verliert ja ein richtiges Familien Mitglied. 😔

  • wow das ist ein tolles hohes alter :red_heart: , Das macht es vielleicht etwas leichter? Zu wissen das sie ein langes tolles Leben hatte und es so die beste Weise war für sie. So war es bei unseren Tieren bisher zum Glück auch immer.

    Hab einen ruhigen Abend.

  • Hallo Ihr lieben

    Wollte mich nur mal melden. Bei uns ist alles in Ordnung . mir geht es gerade gut. Ich habe mir eine Jacke gestrickt, im Fall es sehr kalt wird im Winter. Aber ich hoffe unsere Regierung bekommt das Hin. Jetzt muss ich noch einen Bund vorne anstricken. Und ich habe gestern einen Apfelkuchen gebacken.

    Viele liebe

    Grüsse

    aus unserem Schönen Fellbach

    sendet euch allen Eure Renate

  • Ich mag kuschelige Strickjacken total gerne :smiling_face:. Allerdings muss ich meine kaufen- mir fehlen Talent & Zeit. Ich finde es gemütlich, sich einzukuscheln und hab das auch schon die letzten Jahre gemacht - beim heizen bin ich schon länger sparsam, außer bei der Kleinen, da sie nur in T-Shirts und Windel rumläuft (sie zieht das selbst aus und verweigert mehr Kleidung drinnen). Strickt du viel? Ich hoffe, wir müssen nicht frieren, auch wenn ich von unserer Regierung nicht so überzeugt bin....

    Ganz liebe Grüße nach Fellnbach vom Ammersee - schön, dass es Dir gut geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!