Es gibt immer noch genug Idioten, die sich nicht daran halten. Bei uns am See und am Fluss wird fröhlich gepicknickt und rumgehangen. Die Polizeikontrollen sind massiv zurückgegangen.
Es ist einfach nur gruselig, wie blöde viele Menschen sind.
Hier auf dem Land scheinen sich die Leute - zumindest draußen - an die Vorgaben zu halten; wer weiß, was in den Partykellern etc so abgeht?
Und ganz schlimm wird es werden, wenn es jetzt zusätzlich noch warm wird UND Ostern kommt...Mag garnicht daran denken!
Einkaufen ist nur noch gruselig.
Hab ich strikt auf EINMAL die Woche reduziert; ja - es ist gruselig!
Es ist gruselig, wie gegiert und gehamstert wird; es ist gruselig, wie unfreundlich mit den Verkäuferinnen geredet wird, wenn sie auf "handelsübliche Mengen" hinweisen, was doch in jedermann's
Interesse ist.
Es ist grausam, wenn du dir die Einkaufswägen ansiehst, in denen Masken und Handschuhe entsorgt werden - nach mir die Sintflut?!
Mit Lagerkoller hatte ich auch schon nen kleinen Moment, war lehrreich, hat nix gebracht - auf ne Widerholung verzichte ich gerne.
Ich ziehe weitgehend meinen Alltag durch; bei LdG habe ich auch nen gewissen Schwund zu verzeichnen, wo Leute wieder konsumieren bzw sich nicht mehr melden!
Hunde habe ich zur Zeit nur einen zu sitten, der ist dafür aber sehr oft da, auch über Nacht.
Empfinde ich als extrem hilfreich, meinen Kumpel Kim
Staubige Ecken habe ich noch zu Hauf, Fenster habe ich auch noch keine geputzt, also von daher komme ich noch ganz gut über die Runden
Videotelefonie hab ich vor Corona nie genutzt, jetzt komme ich da schon auf ne Stunde am Tag.Gutes Medium.
Der Herr Setter hat manchmal auch den Blues (Bild1) so steht der dann mal 10 Minuten da...
Der Herr Sitter macht sich dann noch nen Scherz daraus, ihn zu veräppeln...