Es ist an der Zeit, dass wir, als Bürgerinnen und Bürger, unseren Teil im Kampf gegen COVID-19 beitragen. >> Mehr Informationen
  • Es gibt immer noch genug Idioten, die sich nicht daran halten. Bei uns am See und am Fluss wird fröhlich gepicknickt und rumgehangen. Die Polizeikontrollen sind massiv zurückgegangen.

    Es ist einfach nur gruselig, wie blöde viele Menschen sind.

    Hier auf dem Land scheinen sich die Leute - zumindest draußen - an die Vorgaben zu halten; wer weiß, was in den Partykellern etc so abgeht?

    Und ganz schlimm wird es werden, wenn es jetzt zusätzlich noch warm wird UND Ostern kommt...Mag garnicht daran denken!

    Einkaufen ist nur noch gruselig.

    Hab ich strikt auf EINMAL die Woche reduziert; ja - es ist gruselig!

    Es ist gruselig, wie gegiert und gehamstert wird; es ist gruselig, wie unfreundlich mit den Verkäuferinnen geredet wird, wenn sie auf "handelsübliche Mengen" hinweisen, was doch in jedermann's

    Interesse ist.

    Es ist grausam, wenn du dir die Einkaufswägen ansiehst, in denen Masken und Handschuhe entsorgt werden - nach mir die Sintflut?!


    Mit Lagerkoller hatte ich auch schon nen kleinen Moment, war lehrreich, hat nix gebracht - auf ne Widerholung verzichte ich gerne.


    Ich ziehe weitgehend meinen Alltag durch; bei LdG habe ich auch nen gewissen Schwund zu verzeichnen, wo Leute wieder konsumieren bzw sich nicht mehr melden!

    Hunde habe ich zur Zeit nur einen zu sitten, der ist dafür aber sehr oft da, auch über Nacht.

    Empfinde ich als extrem hilfreich, meinen Kumpel Kim :love:


    Staubige Ecken habe ich noch zu Hauf, Fenster habe ich auch noch keine geputzt, also von daher komme ich noch ganz gut über die Runden :16:

    Videotelefonie hab ich vor Corona nie genutzt, jetzt komme ich da schon auf ne Stunde am Tag.Gutes Medium.


    KimBlues1_autoscaled.jpgKimBlues2.jpg


    Der Herr Setter hat manchmal auch den Blues (Bild1) so steht der dann mal 10 Minuten da...
    Der Herr Sitter macht sich dann noch nen Scherz daraus, ihn zu veräppeln... :16::15::14::8:

  • Einkaufen ist nur noch gruselig.

    Bei uns hat jetzt der familieninterne Schwarzmarkt begonnen... Keiner hat gehamstert, lediglich die übliche Vorratsmenge noch einmal aufgefüllt... Familienchat: "Wo find ich x?" " Hab ich genug, hol dir was. Y haben wir auch noch" "Und ich hab z, suche G"... Die Kleine wird aufgeklärt, dass in Bayern Bier in zweierlei Maßen durchaus zu Grundnahrungsmitteln gehört und versteckt ihre Lieblingskekse mit Photo vom Versteck...:keks:

    Mag er auch alles besitzen, den Himmel besitzt Minos nicht. (Ovid, Met. 8,187)

  • Darf nicht arbeiten weil zu viel Überstunden u für den Ernstfall muss Personal da sein so ein Blödsinn wie Arbeit doch auch wenn wir Überstunden haben also was soll der Unsinn

    Muss ein Fiebertagebuch führen ok was tut man nicht noch alles u so langsam feht mir die Routine

    Therapie ist bis auf weiteres auf Eis gelegt was mir etwas Angst macht Rezepte soll es trotzdem geben. Das finde ich dann morgen mal raus. Sonst gammeln ich rum es macht aber keinen Spaß weil es nicht verdientes frei ist und vor allem völlig ungeplant. Ehemann arbeitet noch voll was zumindest morgens für Freizeit sorgt auch wenn er sich sehr bemüht mir Arbeit zu geben

    Und jeden morgen steh ich auf,
    versteck die Narben unter Kleidern,
    setze meine Maske auf
    und schmink die Tränen aus den Augen.

  • Darf nicht arbeiten weil zu viel Überstunden u für den Ernstfall muss Personal da sein so ein Blödsinn wie Arbeit doch auch wenn wir Überstunden haben also was soll der Unsinn

    Ist bei uns auch so. Wir dürfen dann ran, wenn alle schon erkrankt sind. So ist das derzeit überall. Sie sparen das Personal auf für die große Welle, damit immer eine Versorgung der Leute gewährleistet ist.

    Wir werden dann sogar in einen Bereich gesteckt, in dem welche von uns noch nie gearbeitet haben und keine Ahnung haben.

    Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.