Ich suche dringend Buprenirphin/subutex

  • Hallo Depressiver,


    eigentlich wollte ich gestern nochmal eine Brücke bauen, zum nachdenken anregen, aber das ist dir scheinbar nicht möglich.


    Daher ein guter Tipp, wende dich an die nächste Suchtambulanz, aber hier in unserem Forum bist und bleibst du ausgesperrt.


    Ich will es mal nett versuchen, was glaubst du eigentlich ist das hier?

    Die Szene findest du wo anders, aber einen Onlinehandel in einem Selbsthilfeforum ankurbeln zu wollen - sorry, da fehlen mir die Worte.


    Trotzdem alles Gute, nur eben nicht hier, solche Aussetzer können wir nicht dulden!

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

  • Bisher wurden solche Beiträge sofort gelöscht, entsprechende User verwandt oder gelöscht!
    Ich versuche aber seit längerem eine andere Politik zu fahren, solche Vorfälle eben öffentlich abzuhandeln.
    Grundsätzlich glaube ich immer an die Vernunft im Menschen, egal ob süchtig oder nicht, deswegen habe ich nur sinnvoll geantwortet und vielleicht insgeheim doch gehofft, dass dann eben zurückgerudert wird.
    Leider war dem nicht so, aber jetzt ist es wirklich auch egal ;)

    Von Verwarnungen zum Beispiel sehen wir seit längerer Zeit eigentlich völlig ab, alles hat aber seine zwei Seiten.
    Wenn heute ein kleiner Urheberrechtsverstoß vorkommt, klären wir das im Thema oder manchmal über Konversation.
    Früher wurde verwarnt, was aber sowieso letztlich ohne Konsequenzen blieb, und irgendwie bei manchen einen faden Beigeschmack hinterließ - weil die Obrigkeit mit dem Holzhammer draufgehauen hat :D
    Natürlich gab es dabei immer wieder Fälle, die nach einer Verwarnung ausrasten, aber unbelehrbare Leute kommen halt meist nicht vernünftig angehen.

    Keine Gnade kennen wir bei Doppelaccounts und Werbung!
    Bei Letzteren sperren wir den Zugang und löschen solche Accounts nach einer gewissen Zeit.

    Trotzdem stellt sich mir die Frage, wie man wirklich dazu kommt in einem Selbsthilfeforum öffentlich und Drogen bettelt.
    Aber ganz neu ist solch eine Aktion nicht, das gab es bereits öfter, meist aber im verdeckten über Mail oder Konversation.

    Fange nie an aufzuhören höre nie auf anzufangen

    Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.