Ich muss aufhören zu kiffen

• heute Tag 2 ... alles scheisse

ich muss auch sagen dass ich keine körperlichen Symptome merke ... aber hab das Gefühl mein Gehirn kommt aus den Ohren raus .... baldrian hilft nicht

Einmal editiert, zuletzt von Sashko (28. März 2020 um 16:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sashko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also wenn keine körperlichen Symptome hast, dann solltest dich freuen, wobei die bestimmt noch kommen :winking_face:

Alles andere würde mich wundern ...

Konntest schlafen?

Also Baldrian würde ich eher nicht den ganzen Tag nehmen, ich empfehle es eher zur Nacht weil es bisserl schlaffördernd ist.

Das ist aber nicht für Ersatzhandlung gedacht.

Und es wird nur unterstützen, ganz sicher nicht den ganzen Entzug überdecken.

Was machst denn den Tag so?

Ablenkung is angesagt, vlt eine welche das Gehirn etwas fördert, also eher lesen anstatt TV oder gar Onlinespiele und Co.

• hey Franz

Danke für dein Kommentar

Schlafen konnte ich nicht so gut wie sonst aber sonst echt keine körperlichen Symptome... damals vor 8 Jahren wo ich aufgehört hatte für 6 Monate hatte ich aber auch keine ... meine Psyche ist das Riesenproblem... in meinem Kopf merke ich halt ganz stark dass es fehlt ... mir wäre ehrlich gesagt körperliche Symptome lieber denn das was ich gerade durchmache ist eine quall... ich geh viel spazieren und lieg im Bett... weiss mit mir nix anzufangen... Arbeit habe ich ja auch keine mehr ... alles scheisse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!