• Servus,

    ich hab mal ds Zitat entfernt, war ja nur ne Kopie deines Beitrags :winking_face:

    Also wurde eine Facetteninfiltration durchgeführt, oder?

    Hab ich auch mal machen lassen, zeigte aber leider kaum ne Wirkung, schon gar keine dauerhafte Lösung.

    Also kam es auch bei mir zur OP - hab es nie bereut.

    Wenn man Stoffe wie Tramal abgesetzt hat, dürften die zwar nicht mehr direkt nachweisbar sein (also nach 2-3 Wochen), aber die Stoffe haben sich ja wo möglich z.B. im Fettgewebe, Knochengew3ebe oder Leberzellen "eingenistet".

    Das sollte man jetzt nicht als wissenschaftlich fundiert annehmen, aber auch wenn bei Blut-/Urintests negativ sind, kann eine Einlagerung angenommen werden.

    Dazu kommt, Tramal dockt an die Opioidrezeptoren im Hirn an, auch hier also braucht es ne Art Erholung, bis sich alles wieder einpendelt.

    Zusätzlich hemmt Tramal auch die Wiederaufnahme von Serotonin sowie Noradrenalin, auch das dauert ne Zeit, bis sich die ganze Hirnchemie also wieder erholt.

    Kurz und gut, eigentlich wollte ich damit sagen, auch wenn körperliche Symptome aufgehört haben, können zumindest psychische weiter anhalten und sind unter Umständen psychosomatisch erklärbar :winking_face:

  • Hallo 😊 kleine Info.

    Habe alles so weit in denn Griff bekommen.

    Bis auf das Problem das ich seit dem ich Tramadol abgesetzt habe eine Hypertonie Grad 2 bekommen habe und ich mittlerweile auf Betablockern eingestellt wurde.

    So ein Dreckszeug dieses Tramadol hatt meinem Körper echt zugesetzt 😔.

    Dazu kommt dass ich 10kg zugenommen habe 🤣


    Aber sonst in alles wieder im Ordnung.

    Durch die Betablocker ist Natürlich mein Blutdruck auch einigermaßen wieder in Ordnung.

    Schönen Abend noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmaxx1991 (9. Juni 2020 um 21:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blackmaxx1991 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!