BZgA gewinnt dreimal Gold beim WorldMediaFestival 2020

  • Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat die Aufgabe, die Bereitschaft zu einem gesundheitsgerechten Verhalten und zur sachgerechten Nutzung des Gesundheitssystems zu fördern.



    Pressemitteilung der BZgA - Pressemeldungen

    Wed, 10 Jun 2020 10:00:00 +0200


    BZgA gewinnt dreimal Gold beim WorldMediaFestival 2020


    Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ist beim internationalen WorldMediaFestival in Hamburg für drei Filmproduktionen jeweils mit einem Gold-Award ausgezeichnet worden. In der Kategorie „Public Relations: Health“ erhielt das Portrait eines Organempfängers die höchste Auszeichnung, im Bereich „Web TV: Education“ wurde eine dreiteilige Erklärvideo-Reihe zum Thema Essstörungen mit Gold prämiert. Die dritte Auszeichnung in Gold ging in der Kategorie „Public Relations: Public Information“ an einen Film über „Frühe Hilfen“. Da die Preisverleihung aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, wurden die Auszeichnungen online bekannt gegeben.


    Link zur Nachricht >>> BZgA: BZgA gewinnt dreimal Gold beim WorldMediaFestival 2020

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.