BZgA gewinnt dreimal Gold beim WorldMediaFestival 2020

  • Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat die Aufgabe, die Bereitschaft zu einem gesundheitsgerechten Verhalten und zur sachgerechten Nutzung des Gesundheitssystems zu fördern.


    Pressemitteilung der BZgA - Pressemeldungen

    Wed, 10 Jun 2020 10:00:00 +0200

    BZgA gewinnt dreimal Gold beim WorldMediaFestival 2020

    Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ist beim internationalen WorldMediaFestival in Hamburg für drei Filmproduktionen jeweils mit einem Gold-Award ausgezeichnet worden. In der Kategorie „Public Relations: Health“ erhielt das Portrait eines Organempfängers die höchste Auszeichnung, im Bereich „Web TV: Education“ wurde eine dreiteilige Erklärvideo-Reihe zum Thema Essstörungen mit Gold prämiert. Die dritte Auszeichnung in Gold ging in der Kategorie „Public Relations: Public Information“ an einen Film über „Frühe Hilfen“. Da die Preisverleihung aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte, wurden die Auszeichnungen online bekannt gegeben.

    Link zur Nachricht >>> BZgA: BZgA gewinnt dreimal Gold beim WorldMediaFestival 2020

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!