Hallo,
Ich habe in ein paar Beiträgen gelesen, dass einige von euch manchmal CBD Öl nehmen. Im Netz findet sich ja sehr viel zu dieser Thematik und mittlerweile stehen ja selbst im Rossman Produkte. Nachdem ich Baldrian, Lassea (Lavendel), Hopfen, Melisse etc ohne nennenswerte Wirkung, auch über längere Zeit hinweg, ausprobiert habe, bin ich am überlegen, es mal zu testen. Und da fängt es an: 10% oder 5%? Welcher Anbieter? Nicht zu teuer wäre fein.
Ich kann oft einfach nicht abschalten, nicht einschlafen. Liegen wichtige Termine an, dann bin ich den Tag oder Abend davor nervös, stresse mich. Ich habe richtig Angst davor. Situationen in welchen ich gerne zu Medikamenten gegriffen habe. Mittlerweile halte ich durch, bin hinterher aber fertig, habe Migräne vor Anspannung.
Ich weiß, dass ich das mit einer Therapie weiter bearbeiten muss bzw ich möchte das auch. Zurzeit hätte ich nur gerne etwas Erleichterung und wollte fragen, wie denn eure Erfahrungen damit sind. Wunder erwarte ich nicht.
Und wie ist das eigentlich bei einer UK Kontrolle? Eigentlich wird dort doch der THC Wert gemessen, wirkt sich das tatsächlich nicht aus?
Lieben Dank. Val