Tramadol enzug

  • Hallo. Ich habe tramadol 1 Jahr genommen vor 7 Tage abgesetzt (150mg)Schmerzen ob mit oder ohne tramadol das einzige was tramadol bei mir machte war Faulheit,dauer müde und scheiß egal haltung. Jetzt geht's mir ohne das Zeug besser. Wenn jetzt noch das Schlafen funktioniert dann bin ich froh. Hat jemand ein tip für mich. LG Au

  • HI Austin,


    viel Geduld und nicht im Bett liegen bleiben wenn man nicht schlafen kann. Kommt man eh nur ins grübeln. Der Körper holt sich seinen Schlaf zurück aber dein Stoffwechsel muss sich jetzt erstmal wieder an die Normalität gewöhnen. LG AU

    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.