Tach 19 ohne ...
aber mit EINEM SCHÖNEN GUTEN MOOOOOOOOOORGEN ![]()
Tach 19 ohne ...
aber mit EINEM SCHÖNEN GUTEN MOOOOOOOOOORGEN ![]()
auch tach 19 ohne ![]()
102 wenn ich nich irre ![]()
tag 19
und dann war ich noch soo dämlich und heba einem Kumpel in besoffenen Schädel erzählt, dass ich einmal H probiert habe.
Manno, ich wusste nicht, dass er so ein Spiesser ist, er hat doch in seiner Leben schon alles ausprobiert.
Also ich musste ihn schwören, dass ich nie wieder der Heroin anfasse und beim Schwur musste ich noch ins Augen qucken.
mensch, ich wolllte das auch ohnehin nie wieder machen, der Zeug ist doch heftig, aber nach diesem Schwur spüre ich so ein Zwang, dass ich kotzen möchte
Wuhuh tag 1
130 Tag ohne h und 60 tage ohne Benzos
ich bin froh das ich die letzte woche so gut hinbekommen hab, es stand alles auf kippe, nun tut es mir gerade sehr gut zu sehen, das ich mich da irgendwie durchgemogelt habe, wie ich das gemacht hab weiß ich diesmal selbst Net
ich hoffe bis zur nächsten krise weiß ich das.
alles gute euch allen
kleine blume
mist , durch den scheiß rückfall erst der 6 tag ohne ![]()
und ich spinner wollte 3 stellig schaffen ![]()
tag 4.....![]()
morgen sind es 21 Monate
tag 20 ohne zeuch
und auch kein verlangen
ZitatOriginal von hanzs
tag 20 ohne zeuchund auch kein verlangen
unterschreib ick für mich ooch so ! ![]()
Ging ja schneller als gedacht. Hab jetzt den dritten Monat voll ohne Alk und Cannabis. Auf die nächsten drei Monate ;). Euch allen viel Erfolg bei euren Vorhaben.
Liebe Grüße pu
Auch Tag 20
und auch kein verlangen nach Drogen.
Aber was nutzt das, wenn ich stattdessen gegen Verlangen nach Klingen kämpfen muss ![]()
Scheiß Verlagerung ... ich fress zur Zeit unnötig ... ![]()
Aber Aliena das wird schon meinste nicht?
Ich grüss Dich ganz lieb ... nick
Tach 21 ohne Zeuch ![]()
geschafft, 21 monate
hab kein verlangen nach drogen, fühl mich aber trotzdem irgendwie nicht gut,
bin zu nervös, ohne zu wissen warum, bin trotzdem zuversichtlich noch einige 100 monate zu schaffen ![]()
21 tage ![]()
aber irgendwie mal wieder einen über den durst getrunken
131 und 0 ![]()
...Drogen 405 Tage....Zigaretten knapp 4 Monate... :wink:
12 tage sinds nun. hm hmmm hmmmm....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!