• Hallo ihr alle!


    Bin neu hier..


    In 3 Stunden beginnt Tag 9 ohne Alk und anderen Drogen (war auf Opiate wie Morphin und Codein, Opiumtee und Benzos, Speed, Gras usw.)


    Habe nicht jeden Tag konsumiert aber doch sehr viel und hoch Dosiert.


    Seit 24 Stunden habe ich auch mit dem Tabakrauchen aufgehört, da ich in letzter Zeit schon Probleme mit meiner Lungenfunktion hatte bzw. habe.


    Fühl mich etwas depressiv, bin aber generell chronisch depressiv trotz ADs und Therapien


    Lg Noface

  • Beitrag von Franz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nach Frage überflüssig ... ().
  • Beitrag von SecretMe ()

    Dieser Beitrag wurde von Franz aus folgendem Grund gelöscht: Nach Frage überflüssig ... ().
    • Gäste Informationen
    Hallo Mitleser, du interessierst dich für unsere Themen und willst auch selbst schreiben, dann melde dich bitte an.
    Solltest du noch kein Forenmitglied sein, dann registriere dich bitte und du kannst das SuS-Forum uneingeschränkt sowie kostenfrei nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.