• ich find es echt traurig dass ich mich hier nicht eintragen kann...

    DAS MACHT MICH ECHT FERTIG

    höchstens 2 stunden ohne kippen (aber das auch nur weil sie alle sind)

  • tag 1.

    immerhin wieder mal ein anfang.
    hm.. bis auf die medikamente, aber ich werd mal versuchen es in grenzen zu halten

  • Okay. Bald ist es mal wieder 1 Tag lang her, dass ich das letzte Glas getrunken hab. Und das beabsichtigt und gewollt.

    Nicht sonderlich bombastisch wichtig, aber ich hab auch so kaum mehr Fingernägel und bin immernoch zu unruhig, dass ich nciht mehr nur rumsitzen kann. Nervös, hellwach, obwohl mir schon seit mehreren Tagen der Schlaf fehlt.
    Höllische Bauchschmerzen mittlerweile. Werden auch nicht besser, eher schlimmer, aber ich mag nichts dagegen nehmen. Schwindlig. Nachher leg ich mir ne Wärmflasche auf den Bauch, dann wirds schon gehn.
    Aber ich wollts ja so. Dabei würd ich mir nach DEM Tag lieber noch die letzte Hirnzelle wegkippen.

    Gespannt auf morgen... *erschöpft*

    Jaa, nichts großartiges noch -.-
    Mamono

  • tag 40

    soweit war ich noch nie. freu ich mich drüber, weil ich einfach merke das ich schon ne menge dinge erreicht habe, auch schweren belastungen, zwar mit hilfe, aber ich kann es auch ohne schaffen. ich will kein gift mehr in mir.


    allen anderen wünsche ich wie immer viel kraft, aber auch ein wenig positiver energie :winking_face:

    kleine blume

  • Tag 41 ohne Alk :winking_face_with_tongue:=) wow ...

    Und was den Alk angeht hab ich auch kein großes Verlangen derzeit. Hat's etwa klick gemacht?
    Nur den anderen Scheiß nicht wieder anfangen ...

  • Tag Null

    Bin "schön" weggeschossen, spür mich jetzt, und nicht das Elend das ich verbreite :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!