doch es ist schlimm.. ich muss mein leben endlich aufe reihe kriegen...
Cleanclub
-
-
Ich glaube tag 2 oder so
-
Tag 35 beginnt. Und wird es auch bleiben, so.
Suchtverlagerung ... hm ... schlürf
-
ich find es echt traurig dass ich mich hier nicht eintragen kann...
DAS MACHT MICH ECHT FERTIG
höchstens 2 stunden ohne kippen (aber das auch nur weil sie alle sind)
-
und wieder 0.
scheisse, scheisse, scheisse.....
-
Tag O, wie jedes WE
Aber irgendwie klann ich nicht s dagegen tun, ich komme mir nüchtern wie ein Wurm vor
-
hm.. heute mal kein koks. dafür bin ich ziemlich besoffen und mit diaz zugedröhnt...-.-
-
tag 00000000 fuer alles.........
-
Tag 2
-
tag 1.
immerhin wieder mal ein anfang.
hm.. bis auf die medikamente, aber ich werd mal versuchen es in grenzen zu halten -
Tag 38.
@Unterweltler
Tag 1 ist ein Anfang, ja! Wünsche dir Kraft dass du es schaffst, das mit den Medis in Grenzen zu halten!! -
tag 2
.hm.. wird eh nix.... -
Okay. Bald ist es mal wieder 1 Tag lang her, dass ich das letzte Glas getrunken hab. Und das beabsichtigt und gewollt.
Nicht sonderlich bombastisch wichtig, aber ich hab auch so kaum mehr Fingernägel und bin immernoch zu unruhig, dass ich nciht mehr nur rumsitzen kann. Nervös, hellwach, obwohl mir schon seit mehreren Tagen der Schlaf fehlt.
Höllische Bauchschmerzen mittlerweile. Werden auch nicht besser, eher schlimmer, aber ich mag nichts dagegen nehmen. Schwindlig. Nachher leg ich mir ne Wärmflasche auf den Bauch, dann wirds schon gehn.
Aber ich wollts ja so. Dabei würd ich mir nach DEM Tag lieber noch die letzte Hirnzelle wegkippen.Gespannt auf morgen... *erschöpft*
Jaa, nichts großartiges noch -.-
Mamono -
tag 40
soweit war ich noch nie. freu ich mich drüber, weil ich einfach merke das ich schon ne menge dinge erreicht habe, auch schweren belastungen, zwar mit hilfe, aber ich kann es auch ohne schaffen. ich will kein gift mehr in mir.
allen anderen wünsche ich wie immer viel kraft, aber auch ein wenig positiver energie
kleine blume
-
tag 3.
i will nimmä...
-
Tag 41 ohne Alk
wow ...
Und was den Alk angeht hab ich auch kein großes Verlangen derzeit. Hat's etwa klick gemacht?
Nur den anderen Scheiß nicht wieder anfangen ... -
uns wieder Tag 0
LSD.., verdammt...
-
Tag Null
Bin "schön" weggeschossen, spür mich jetzt, und nicht das Elend das ich verbreite
-
tag 6. aber wie immer medis...
warum üerhaupt. -
Tag 1 ist vorbei und immer noch durch den Wind.
Ich weiss immer noch nicht, was mich dazu bewegt hat, den Trip einzuwerfen. Verdammt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!