Hallo, Ich
habe mal eine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit Männern, die unter Bindungsängsten leiden?
Ich habe mich in so einen Mann verliebt, es erinnert mich an eine Co- Abhängigkeit von einem Drogensüchtigen.
Man wird immer wieder zurück gewiesen, wenn man etwas schönes sagt, ergreift er die Flucht, man kann sein Verhalten nicht ein ordnen, wird immer wieder weg geworfen. Wie ein Material.
Ich habe das beendet, nun hat er geschrieben, dass er unter Bindungsängsten lebt mit einem Video dazu, dass erklärt wie man mit solchen Männern umgehen muss.
Das Video hat mich nicht überzeugt, denn, man muss seine Bedürfnisse in den Hintergrund stellen und sich mehr oder weniger verstellen.
Dann hat man ja lange noch nicht die Garantie, ob es ein gutes Ende nimmt, woran ich zweifle, denn, wie gesagt- diese Männer erinnern mich vom Verhalten her, an Drogensüchtige.
Und ich zweifle daran, dass so eine Angst heilbar ist wenn man nicht mehr jung ist.
Ich habe beschlossen hart zu bleiben und mich nicht mehr zu melden. Denn meine Würde möchte ich nicht mehr verlieren.
Wie seht ihr das?
Danke.
Liebe Grüße Herbstwind