Dass die Migräne weg ist und meine Stimmung wesentlich besser ist als in den letzten Wochen.
Was ist heute alles positiv gewesen?
-
-
... dass meinereiner die Herren der 1. Bundesliga von Hannover 96 Ende Juni bei ihrem Verein bewirten darf, das diese bei uns gastieren und wir Frauen damit beauftragt sind, sich um die Jungs zu kümmern! Geilo!
-
schaffen, ohne druck etwas schaffen zu müssen
-
...die Gnocchis von heut mittag reichen noch übrig bis heut nacht nach der Arbeit....wenigstens EIN Lichtblick:-)
...der Regen war nicht schräg genug, um meine Arbeitshosen auf dem Balkon zu treffen, aber immerhin so schräg, um meine Zitronenbäumchen zu wässern....brauch ich wenigstens nicht gießen
und!: Ich habe eine Badewanne....zwar schon seit über 17 Jahren hier, ist aber immerwieder aufs Neue sehr positiv:-)))) -
...daß ich, zumindest nach dem gestrigen Besuch auf dem Arbeitsamt, bei dem mir wiedermal die Hutschnur hochgegangen ist,
HEUTE immerhin NOCH ne Arbeit hab!.....da geh ich jetzt auch wieder hin, nachdem ich heut morgen schon mal dort war. -
... dass ein Kollege heute meinte, dass ich gute Arbeit leiste.
-
...daß Moltofill BOMBE auf Styropor haftet und ich, zumindest nehme ich es an:-), das "Statikproblem" des Kantenhockers zufriedenstellend gelöst habe
-
Ich bin mir noch nicht sicher, aber evtl. das meine beiden Orchideen neue Blüten kriegen. OK. theoretisch könnten es auch einfach neue Luftwurzeln werden, was da rauskommt, aber es wächst gut nach oben und sieht mir aus wie damals, als schon mal neue Blüten kamen.
-
Ich konnt mich heute endlich mal aufraffen und bissel Haushaltskram zu machen.
-
Das mir Essen nicht mehr so schwer fällt wie die letzten Tage.
-
... dass ich heute mal wieder ein paar Sachen auf den Schirm bekommen habe, wie Aufräumen, Putzen, Wäsche und Uniunterlagen sortieren.
-
... dass sich wer auf meine Wohnungsuchanzeige gemeldet hat
-
... dass ich heute auf der Arbeit ganz viel geschafft habe, ohne das es in Stress ausartete
... dass ich nach langer Zeit wieder in wunderbar leuchtende Augen von C. schauen konnte, die sich freuten mich zu sehen (THX)
-
... dass der Tag irgendwie ziemlich perfekt heute war
-
Nichts.
-
Ein toller Anruf für die Große und eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für die Kleene
-
Das meine SoulSister sich mal wieder so richtig toll freuen kann!
-
... dass ich heute endlich ne neue Hose gefunden habe und die auch mal sitzt
-
...daß mir die Kälte im Grunde nichts ausmacht, weil daheim ists warm:-)
...zu erfahren,daß ich morgen nicht den ganzen Tag in der Küche stehen muß (höhöhö:-)
...daß der Mond heut nacht doch noch aufgetaucht ist
und...daß ich immerwieder Dinge positiv finden kann:-)))) -
....das ich heut echt mal abgeschaltet hab
....das ich heut auf mich geachtet hab (putzen kann ich auch morgen) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!