Was ist heute alles positiv gewesen?

• ... dass meinereiner die Herren der 1. Bundesliga von Hannover 96 Ende Juni bei ihrem Verein bewirten darf, das diese bei uns gastieren und wir Frauen damit beauftragt sind, sich um die Jungs zu kümmern! Geilo! :)

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ...die Gnocchis von heut mittag reichen noch übrig bis heut nacht nach der Arbeit....wenigstens EIN Lichtblick:-)
    ...der Regen war nicht schräg genug, um meine Arbeitshosen auf dem Balkon zu treffen, aber immerhin so schräg, um meine Zitronenbäumchen zu wässern....brauch ich wenigstens nicht gießen
    und!: Ich habe eine Badewanne....zwar schon seit über 17 Jahren hier, ist aber immerwieder aufs Neue sehr positiv:-))))

" Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht,
    daß wir mit ihnen verwandt sind"

• ...daß ich, zumindest nach dem gestrigen Besuch auf dem Arbeitsamt, bei dem mir wiedermal die Hutschnur hochgegangen ist,
    HEUTE immerhin NOCH ne Arbeit hab!.....da geh ich jetzt auch wieder hin, nachdem ich heut morgen schon mal dort war.

• ...daß Moltofill BOMBE auf Styropor haftet und ich, zumindest nehme ich es an:-), das "Statikproblem" des Kantenhockers zufriedenstellend gelöst habe

• Ich bin mir noch nicht sicher, aber evtl. das meine beiden Orchideen neue Blüten kriegen. OK. theoretisch könnten es auch einfach neue Luftwurzeln werden, was da rauskommt, aber es wächst gut nach oben und sieht mir aus wie damals, als schon mal neue Blüten kamen. =)

★∞♫ૐ★ღ∞★

• ... dass ich heute mal wieder ein paar Sachen auf den Schirm bekommen habe, wie Aufräumen, Putzen, Wäsche und Uniunterlagen sortieren.

Ich bin
    gefangen
    im Sturzflug
    meines Lebens
    (Verfasser unbekannt)

• ... dass ich heute auf der Arbeit ganz viel geschafft habe, ohne das es in Stress ausartete

... dass ich nach langer Zeit wieder in wunderbar leuchtende Augen von C. schauen konnte, die sich freuten mich zu sehen (THX)

• Das meine SoulSister sich mal wieder so richtig toll freuen kann! :4:

never give up hope - better give up dope. :ab: übrigens: es gibt ein leben NACH den drogen!

• ...daß mir die Kälte im Grunde nichts ausmacht, weil daheim ists warm:-)
    ...zu erfahren,daß ich morgen nicht den ganzen Tag in der Küche stehen muß (höhöhö:-)
    ...daß der Mond heut nacht doch noch aufgetaucht ist
    und...daß ich immerwieder Dinge positiv finden kann:-))))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!