Was ist heute alles positiv gewesen?

• Schon zwei Sachen, nach ner halben Stunde wach sein :winking_face_with_tongue:

Erstens das ich es überhaupt geschafft habe fast pünktlich auf zu stehen.
    Und zweitens das ich jetzt immer noch wach bin. Normalerweise gehe ich um halb sieben wieder ins Bett und penn dann wieder so bis halb elf weiter.
    Liebe Grüße,
    Rose

• also, bis jetzt war noch nich wirklich was positives...naja, villt. doch, ich hab nach tagen mal wieder mit jemandem gechattet, wo mir halt wichtig is...anyway.

hoffe, der tag bringt noch mehr positives!

Mea

• Also bis jetzt war - bis auf den leider kurzen chat mit ner freundin vorhin - eigentlich nichts positiv.
    mal sehen, was noch kommt - naja, kann ja nur besser werden...

• - das ich es heut morgen gepackt hab aufzustehn
    - das die erste Stunde ausgefallen ist und ich mich in der Schule aufs Sofa legen konnte und nochmal ne 3/4 Stunde geschlafen hab
    - das ich jetzt ins Bett gehn kann, weil ich für morgen nichts mehr machen muss

• Das ich diesen Teich für die Entén udn Gänse endlich fertig habe. Da ahbe ich ganze drei Tage dran gearbeitet.

• ... dass ich mir heut die DVD "Save the last dance" gekauft hab und auch schon geguckt hab.
    ... das ichs geschafft hab heut abend einem gewissen Druck stand zu halten

• doch noch was positives heut erlebt...

...bin nämlich unerwartet zu geld gekommen (sponsered by dad ;)). der urlaub kann kommen *freu*.

Mea

• Hatte gerade eine Biene im Bett und sie hat mich nicht gestochen, obwohl ich drüber gerollt bin :winking_face_with_tongue:

• - das ich es geschafft habe schwierige Buchhungen in der Arbeit zu machen ohne alles durcheinander zu bringen................... Schaff ich sonst nie.......

• - das die Schule heut Mittag ausgefallen ist
    - das ich grade noch für ne Stunde mit ner Freundin unterwegs war
    - das ich dem Druck standgehalten hab, obwohl er immer größer wird

• - dass ich meine Maske endgültig los geworden bin
    - dass ich dadurch nen großen Schritt nach vorne gemacht habe
    - dass es mir dadurch wieder sehr viel besser geht

• Ok. Ich glaub ich brauch das grad.

Also. Es war schön, dass Menschen so weit gekommen sind um mit mir zu feiern.
    Es war schön zu wissen, dass Leute sogar wach geblieben sind um mir zu gratulieren.
    Überhaupt freu ich mich über die Menschen, die an mich gedacht haben...

Ragazza

• dass ich gigantische 2 Tage erleben durfte
    • einen Krankenhausbesuch wiederholen konnte
    • (wieder)auf ganz besondere Menschen gestoßen bin, jeder für sich ist was besonderes
    • das ich immer hier lesen kann, denn mich freut es das alle mal kleine positive Dinge erleben können!!!
  • Das ich heuet morgen endlcih die letzetn 200€ für mein Pferd bezahlt habe. Und jetzt ist es endlich mir! *freu*

• mein spontanbesuch in p. und das ich überhaupt hingefahren bin, das war positiv heut für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!