Was ist heute alles positiv gewesen?

• ....das schon Geld da war
    ....das die "gute" Phase schon lange anhält (dreimal auf Holz klopf)
    ....das ich zur Zeit recht zufrieden bin mit mir :smiling_face:

• ... dass ich dank einer Einladung zum Geburtstag einer Freundin heute endlich wieder eine andere Freundin sehen kann, zu der ich Jaaaahre keinen Kontakt hatte, die ich aber doll vermisse
    ... die Einladung an sich :winking_face:

• ...dass ich endlich die Bewerbung mit Briefmarke versehen und in den Briefkasten geworfen hab
    ...dass ich eben mit 9,494117647058823529411764705882km/h durch Leipzig geschlichen bin (naja, eigentlich sollte es joggen werden)
    --> was solls, kann nur besser werden, war das erste Mal seit Monaten und wird stetig besser werden, wenn ich es durchhalte, jeden Tag zu joggen *mich motivieren will*

• ... das wühlen in Erde
    ... bepflanzen des Balkons
    ... sehen wie aus grauem Beton, ein lebendiges Grünes wird

• dass ich meinen inneren Schweinehund überwunden und 30min Fitness gemacht hab
    dass mein Freund mir nen Stepper baut

• dass der Stepper fertig ist und ich ihn nun gleich ausprobieren werde
    • dass ich mich heute Abend höchstwahrscheinlich zum Wing-Chun anmelden werde
  • Schön ist heute, daß ich gut geschlafen habe,
    daß meine 4 Kaninchen heute geimpft werden, die ich mit der Flasche groß gezogen habe,
    daß es meinem Mann gut geht
    daß es mir gut geht.

• ... dass der Probearbeitstag von meinem Freund erfolgreich war und er Montag Arbeitsvertrag unterschreibt (zwar erstmal nur auf geringfügiger Basis, aber immerhin! :smiling_face: )

• Mail von startsocial, eben dass wir unter die 100 besten sozialen Projekte Deutschlands gekommen sind
    • dass der Wochen-Einkauf mit den Kids relativ gut verlaufen ist :grinning_squinting_face:
    • meine 2 Kids doch sehr lange in den Ferien bei mir sind
    • einfach alles, weil ich sehr stolz auf unsere Arbeit hier bin und das wierdermal beeindruckend bestätigt wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!