-das backen für die WG
-das pizzaessen heute abend
Was ist heute alles positiv gewesen?
-
-
naja nicht heute, aber das erste Mal seit langem wieder drei Tage am Stück offline gewesen . Schon lange nicht mehr passiert.
-
das ich heute die kraft hatte "ihm" dinge zu sagen die mir wichtig sind und die endlich aufgearbeitet werden müssen nach so vielen jahren der verdrängung und des zuschüttens mit medis
-
- heute morgen nochmal ins Bett zu schlüpfen,(natürlich nicht allein :D) nachdem die Kinder aus dem Haus waren.
-das meine jüngste grad auf dem Fußboden eingeschlafen ist(bißchen Ruhe) -
- das ich heute eine ganz liebe Mail bekam, wo ich nicht den Mut hatte, zuerst den Anfang zu machen
- das die Zeilen wieder so aufbauend waren
- das ich offen reden konnte, ohne das ich mich 10x davon überzeugen musste, dass ich die Mail allein beantwortet habe
- das ich in ihm auch einen so guten Ansprechpartner fand, wie seiner Zeit, in unsere online Therapeutin
- das heute endlich einer geschafft hat, hier die Gardinen wenigstens Mal zu waschen, wenn schon geraucht wird, bis zum umfallen
- das wenigstens noch ein kleiner Becher Wein da war, um in den Schlaf zukommen -
... das ich heute dachte , es sei montag
und dabei ist schon fast mittwoch
... das ich nur noch 6 tage arbeiten muß , dann urlaub
... das mein kollege wette verloren hat und frühstück ausgeben muß -
Das endlich wieder Geld aufm Konto ist.
Das ich nochmal die Bestätigung für die Mega-Silvesterparty mit Fun-Garantie bei meinem super Kumpel gekriegt habe und somit der Jahreswechsel gesichert ist
-
- gespräch mit einem lieben menschen hat mich bissel aufgebaut
-
...das nach der 15374igsten auseinandersetzung mit mr. right der jetzt bis abends ackern is und ich ruhe habe !
-
...dass ich ich am mittwoch ein vorstellungsgesprcäh in meinem liebleingskino hab *luftsprünge mach*
...dass es sofort mit den ersten bewebungen schon mal geklappt hat, en vorstellungsgespräch zu bekommen.
ich könnt die ganze welt umarmen -
- das mein zusammentreffen mit meinen ehemaligen mitschwestern und kollegen gestern abend sehr schön war und ich so viel gelacht
habe wie schon lange nicht mehr
- die situation zu hause heute sehr harmonisch und ruhig ist,....freu
-
... das ich heute mal bis 10:30 schlafen konnte ,
das ging seit wochen nicht mehr... das ich ohne probs wieder zu haus bin
-
... das mich heute abend eine meiner besten Freundinnen angerufen habe, die ich noch in den Staaten vermutet hatte
... das ich mal was positives zum schreiben habe, hab mich echt gefreut wie ein Schneekönig -
.....das der Tag gleich zu Ende ist
-
- dass ich aus dem stimmungstief schnell wieder rausgekommen bin
- dass ich ich grad jemandem ne kleine freude machen konnte
- dass es sich heut wirklich gelohnt hat bis jetzt wach zu bleiben -
der Besuch bei einer Freundin und die Mail von meiner Tante die ich gerade bekommen habe!!
-
Das Gespräch mit einer Freundin,das sehr positiv ausgegangen ist.Dann kanns bei den anderen auch nur gut enden
-
..... das, das treffen mit meinem Ex völlig streßfrei war
-
...das ich heute durchschlafen konnnte
... das noch kein stress aufkam da ich allein zu hause bin
-
-das ich bis kurz vor 10:00 gepennt habe.
-das ich jetzt zu bett gehe. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!